Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU Community Zocken

Wenn ich nicht wieder von den HU Usern gemobbt werde, binsch auch dabei :'((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Wenn es ist bin ich dabei
wenn ich dann mal richtig wieder loslege
Mit meiner Xbox ^^

Also ich mach dann ma wieder mit... D

Sorry für die Rechtschreibfehler meine Tastatur spinnt manchmal :D

(16.05.2010, 00:54)Mendossa schrieb:  Wenn ich nicht wieder von den HU Usern gemobbt werde, binsch auch dabei :'((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Kevin is auch da D
Dich will ich aber dann bei mir haben :°

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Damit du gewinnst was D

Wird es jetzt wöchentlich
ein HU Zocken geben?

(17.05.2010, 13:56)2Pac schrieb:  Damit du gewinnst was D

Wird es jetzt wöchentlich
ein HU Zocken geben?

so wiet ich weis immer noch alle 2 wochen is nur weil die beta ausläuft Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Es.. gibt ein... klitzekleines Problem für morgen.

Unser Internet wurde heute abgedreht.
Ich falle daher also leider aus!

Tut mir leid Leute Sad
PS: Falls ihr euch wundert, ich schreibe per Handy...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Dann würde ich mal vorschlagen, dass alle die mitmachen wollen mich adden und dann schauen wir was wir machen können...
Glaub eh nicht, dass wir über 6 Leute kommen werden, also können wir gut und gern Invasion spielen, es sei denn jemand findet sich der ne andere Lobby machen kann für andere Modi^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Sorry, ich muss leider auch absagen. Meine Xbox hat irgendwas mit dem Laufwerk. Blöd das man Reach über ODST starten muss. Wenn sich was bis morgen ändert schreib ich nochmal, ist aber unwahrscheinlich. Aber trotzdem viel Spaß.

MfG

Ich kann vll morgen mitzocken, das entscheidet sich aber morgen kurzfristig, rechent also vorsichtshalber erst mal nicht mit mir Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin