Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU Community Zocken

(09.05.2010, 13:37)Jahalogamer schrieb:  Ich bin auch für ein Good Bye Beta am 19. Mein Reveiw zum Zocken: Ja war lustig...bin froh das dieses mal nicht so brutal rumgeschrien wurde....das ist aber lustigD Für was ist sonst so ein CZ da? xD Tongue Also hoffe auf den 19.

Ein CZ ist nicht dazu da, dass 10 Spieler wegen einem Spieler einen Tinnitus bekommen, weil nur ein Spieler keine Geduld hatte und den Schreihals sofort gemutet hat^^

Naja, ich werd dann wieder ne Lobby machen, sollte ich da nicht grad verhindert sein...^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

So.
Das "Good Bye Beta"CZ steht soweit, und wir sind bereit für eure Anmeldungen!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Wäre dabei hab aber kein mikro.

ich mach mit!

BLuBB

Also ich bin auch wieder mit dabei.

MfG

Bin natürlich auch wieder dabei Zwinker

Im nächsten und übernachsten und .. bin ich auch dabei D


I love HU Knuddel

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Bin auch dabei (MasterCheef1988)

Spartans never Die, We’re just missing in Action

joa bin auch dabei !

Bin ebenfalls wieder am Start. Zwinker

Edit: Bei Nightman! D

(14.05.2010, 07:43)Kreschtaker schrieb:  Bin ebenfalls wieder am Start. Zwinker

Bei mir! D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin