Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#11

man kann nicht einfach patches nachschieben die das ganze spiel auf den kopfstellen..
Zitieren
#12

wieso auf den Kopf stellen?
ich denke, wenn für H1 und H2 Erfolge eingefügt werden würden, würde das dem Gameplay keinen Abbruch tun

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#13

toll, und um das darein zu basteln muss man das komplette spiel umbauen.. ich lad ja gerne runter, aber nicht 7 GB für nen paar stupide erfolge..
Zitieren
#14

seh ich genauso wie gabumon...
außerdem sollte der der spaß am spiel im vordergrund stehen und nicht die anzahl der erfolge die man hat...

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#15

(20.10.2009, 13:59)CoD Loki schrieb:  seh ich genauso wie gabumon...
außerdem sollte der der spaß am spiel im vordergrund stehen und nicht die anzahl der erfolge die man hat...

der spaß am spiel, das schon 1 k mal durchgespielt wurde.....soll ja auch durch diese erfolge wieder aufgepeppt werden Zwinker ...waere doch was tolles Rolleyes
Zitieren
#16

BTT, aber sofort - hier geht's um Halo Waypoint.

Hat man jetzt schon mehr davon gehört? Scheint ja wieder stiller um das ganze geworden zu sein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17

Release ist bekannt (siehe News) und da oben steht ein Link.
Zitieren
#18

Argh Stoned

Glatt überlesen Nuts
Danke. Hm, klingt ja ganz vielversprechend. Reinschnuppern werd ich auf jeden Fall mal. Dann kann ich mir den Halo Legends Trailer auch mal zu Gemüte führen, da soll ja auch Material dazu auf Waypoint kommen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#19

Wie lange brauchtet ihr zum scannen?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

30 Sekunden allerhöchstens liegt aber an der Verbindung
Auf HBO steht das die erste Folge von Halo Legends diesen Samstag aufm Halowaypoint erscheint ich freu mich drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin