Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3:ODST Erfolge *SPOILER* evtl.
#31

naj zu dem Zeitpunkt an dem ich das geschrieben hatte, war mir noch nichts anderes bekannt, die Info dass es das hierzulande gibt, wurde erst ein oder zwei Tage später hier veröffentlicht,
dann auch gleich zu Saturn und schwupps seit Freitag hab ichs^^

ach ja BTT

wie soll man fünf wellen überstehen ohn einen Gegner zu töten???
oder ist mein english noch schlechter als ich dachte^^

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#32

Ich Vollidiot habs natürlich vorbestellt, ums auch direkt zu kriegen, wenns rauskommt. Jetzt muss ich noch bis morgen warten. -.- Hätte ich das vorher gewusst!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#33

habs seit vorgesternP

bei dem erfolg kann ich dir helfen das musst/kannst du koop machen

du bleibst im spawn raum schießt deine mg-s und m6-s granaten usw... leer und ich baller die 5 wellen durchso hab ich den bekommen
Zitieren
#34

Das ist allerdings schon heftig, ich mein ALLE Erfolge, manche von denen auf Legendär geholt,...
Der hat ganzschön was auf dem Kasten!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#35

Den Erfolg mann solle ein Magazin leer schießen ist nur schlampig übersetzt worden.
Lest es euch mal auf englisch durch...
du musst nur mit nem Kumpel FF spielen Du bleibst einfach stehen und gehst aufs Klo oder in die Küche und Dein Kumpel macht 5 wellen = 1 Runde gegner platt und wenn du wiederkommst hast den Erfolg hab ich für meinen Kumpel gemacht als der eingeschlafen ist LOL

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#36

Auch kein schlechter Einfall, echt nicht schlecht^^

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#37

Ich bräuchte mal hilfe bei einem Erfolg!!!

Bei "Vidmaster Herausforderung: Klassik" bekomme ich den Erfolg nicht. Ich habe nun 3 mal "Straßen von Mombasa" auf Legendär gespielt, ohne auch nur einen Schuss oder eine Granate abzugeben und hab sogar das Uplift-Reservat auf Legendär durch gezockt und hab auch keinen einzigen Schuss abgegeben. Allerdings hat der Gunner meines Warthogs geschossen. Ob das auch zählt!?


Bräuchte mal Hilfe von jemanden, der den auch schon hat. Danke euch Smile

@Master Chief 114: Reiß dich mal ein wenig zusammen. Deine Spams gehen nicht nur mir auf den Wecker! Ein wenig mehr Text und Inhalt sollte es schon sein.
Zitieren
#38

(24.09.2009, 06:48)0815 schrieb:  [color=#FFA500]Ich bräuchte mal hilfe bei einem Erfolg!!!

Bei "Vidmaster Herausforderung: Klassik" bekomme ich den Erfolg nicht. Ich habe nun 3 mal "Straßen von Mombasa" auf Legendär gespielt, ohne auch nur einen Schuss oder eine Granate abzugeben und hab sogar das Uplift-Reservat auf Legendär durch gezockt und hab auch keinen einzigen Schuss abgegeben. Allerdings hat der Gunner meines Warthogs geschossen. Ob das auch zählt!?


Bräuchte mal Hilfe von jemanden, der den auch schon hat. Danke euch Smile

Der Gunner darf schiessen. Kann dir aber ansonsten nicht sagen was du falsch gemacht hast. Ich weiß nur, dass der Erfolg bei mir erst kam nachdem ich wieder Rookie gespielt habe, auch durfte ich während dem Level Uplift Reserve nicht Neustarten oder zum letzten Kontrollpunkt zurückgehen.

Signature loading...
Zitieren
#39

Also ist Uplift-Reserve schon das richtige Level, in dem man das schaffen kann? Aber wenn ich nicht zum letzten Kontrollpunkt darf, dann darf ich rein theoretisch auch net sterben...? Und was ist mit dem Level "Straßen von NM"? Das ist doch normalerweise auch ne mission... warum zählt das nicht?

Hab jetzt Uplift NOCHMAL auf Legendär durchgezockt. Ohne unterbrechung, 2 mal gestorben. Mit Beifahrer und Gunner... Und, was passiert? Nichts...Sad

Nochmal ne Frage: Hast du den Level "Uplift-Reservat" direkt über die Lobby angewählt (Missionsauswahl) oder hast du die Kampagne komplett neu gestartet und dann diese Mission ohne Schießen und Granaten beendet? Könnte ein entscheidender Faktor sein...Rolleyes
Zitieren
#40

(24.09.2009, 08:20)0815 schrieb:  Also ist Uplift-Reserve schon das richtige Level, in dem man das schaffen kann? Aber wenn ich nicht zum letzten Kontrollpunkt darf, dann darf ich rein theoretisch auch net sterben...? Und was ist mit dem Level "Straßen von NM"? Das ist doch normalerweise auch ne mission... warum zählt das nicht?

Hab jetzt Uplift NOCHMAL auf Legendär durchgezockt. Ohne unterbrechung, 2 mal gestorben. Mit Beifahrer und Gunner... Und, was passiert? Nichts...Sad

Nochmal ne Frage: Hast du den Level "Uplift-Reservat" direkt über die Lobby angewählt (Missionsauswahl) oder hast du die Kampagne komplett neu gestartet und dann diese Mission ohne Schießen und Granaten beendet? Könnte ein entscheidender Faktor sein...Rolleyes

Nö, hab Uplift Reserve in der Lobby ausgewählt. Bin dann zum Warthog gelaufen und eingestiegen, am Geschütz hat ein Marine platzgenommen. Dann bin ich auch schon durchgefahren. Sobald man den Ghost findet, hab ich den genommen und bin einfach durchgefahren.

Ich habs genau so gemacht wie in folgendem Video.

http://www.youtube.com/watch?v=nCf6kE3nTNo

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin