Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST USK
#21

Die USK an sich ist natürlich nicht schlecht, nur die Politiker machen damit Wahlkampf.


Amoklauf ... Killerspiele sind Schuld ... blablabla ...
Zitieren
#22

JA

ich hoffe blos das die Politiker in Österreich nicht auch anfangen mit dem sch***

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#23

Is aber irgendwie nicht richtig durchgekommen xD
Zitieren
#24

(28.08.2009, 14:38)S-117 schrieb:  JA

ich hoffe blos das die Politiker in Österreich nicht auch anfangen mit dem sch***

das ist gut so das in Österreich jetzt auch mal durchgegriffen wird
Zitieren
#25

???
Da weist du mehr als ich

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#26

Gabu, meinst du die indizierung von online shops von deutscher Seite? Oder die Sache/Gerüchte über eine Indizierung aller Killerspiele in österreich ...


Zu ersteres @ S-117: Hier mal ersteres Warum is das so schwierig ...
Zitieren
#27

das die indizierung auch in Österreich eingeführt werden soll
Zitieren
#28

Hab ich von gehört, glaub aber irgendwie nicht daran, unsere Politiker sind dafür viel zu Faul ...

(Sofern das bei uns überhaupt die Politiker machen, kp xD )
Zitieren
#29

Ich muss euch zum Teil recht geben, die USk schneidet keine Spiele, das machen di Hersteller.
Aber das machen sie damit die USK die Spiele nicht indiziert, also zwingt sie die USK indirekt dazu, da für die Hersteller sonst der deutsche Markt verbaut ist, das ganze nennt man glaub ich "Freudscher Imparativ".
Um euch einen guten Angriffspunkt zu geben, ja ich bin 16
(Benehm ich aber trotzdem deutlich besser als die meisten anderen Gamer online, die immer gleich rummeckern und beleidigen)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#30

die USK indiziert nicht Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin