Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST USK
#11

(27.08.2009, 21:38)AndionCrack schrieb:  
(27.08.2009, 21:26)Gabumon schrieb:  ich weiss es

solange keine freigabe eben keine freigabe D

wenn die BpJm jetzt ODST in die finger kriegt kann sie es indizieren D

Interessant, dachte die Spiele müssten der USK zumindest einmal vorgelegt und abgelehnt worden sein, bevor die BPjM aktiv werden kann.

nein, dann gäbs ja so einige spiele noch frei noch zu kaufen D
Zitieren
#12

PEGI hat schon n Rating (Ab 16) Tongue
Zitieren
#13

Pegi nimmt ja schlicht auch das was Microsoft vorschlägt, und die nehmen da immer das selbe

die USK testet die spiele,..
Zitieren
#14

Mir egal is mir alle mal lieber als der USK sch*** die sind spinner

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#15

begründung? Rolleyes
Zitieren
#16

Wie die Teilweise Games "verstümel" nur damits den richtlinien entspricht die sollten die Games durlassen oder eben nicht und mehr beim verkauf drauf achten das minderjährige ( bin ich selbst) die nicht in die Finger bekommen

zb ich geh einfach zu X Game (Gamestauschböres...) und hol mir gears of war 1 uncut

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#17

Die USK verstümmelt keine Spiele, dass machen die Hersteller höchstselbst bevor das Spiel zur USK geht!
Und dass einige Spiele es mit der Brutalität und anderen Sachen übertreiben ist kein Geheimnis~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

(28.08.2009, 13:10)Nightman schrieb:  Die USK verstümmelt keine Spiele, dass machen die Hersteller höchstselbst bevor das Spiel zur USK geht!
Und dass einige Spiele es mit der Brutalität und anderen Sachen übertreiben ist kein Geheimnis~

you steal my posting D

Ich finds immer wieder lustig das (vorallem Kinder und Jugendliche) gegen die USK hetzen aber absolut keine ahnung von alle dem haben, die USK ist eine gute institution, wesentlich besser als die PEGI die nämlich nur eine indistrieorganisation ist

das wär so als dürfte die Atomindustrie ihre eigenen sicherheitsregeln festlegen, wie das aussieht sieht man z.b. an Tschernobyl
Zitieren
#19

Absolut Richtig, und nach meiner ansicht her ist die USK kein bisschen zu streng, wobei es nicht an der USK scheitert sondern daran das jeder 11 Jähriger heute an ein ab 18 spiel kommt ohne große schwierigkeiten.

Das ist das was mich hier sowieso stört, Halo 3 ist ab 18, die hälfte der USER sind unter 18 viele sogar unter 16 aber trozdem alle toll mitreden wollen und sich gegen die USK stellen obwohl man keine ahnung hat.

letztens wollte sich ein 12 jähriger CoD WaW ausleihen bei mir und hat GTA 4 dafür angeboten -.-

Jeder heult wegen der USK aber keiner haltet sich daran, nach meiner aussage sollte man lieber da härter zugreifen wo die jugendlichen trozdem die spiele bekommen

lg fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#20

Testkäufe sind auch in fast jedem EU land gang und gebe.. aber hier nicht

industrie(!), Handel(!) und elternverbände sind dagegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin