Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Zubehör
#71

(21.08.2009, 21:02)Risus schrieb:  Was isn dadran wichtig? Davon kann man sich nicht ernähren, egschweige denn wertvolle, wissenschaftliche, musische oder philosphiosche Ergebnisse ziehen.
Das Zeug ist schlichtweg Bullshit, welcher i.welche (tut mir Leid, wegen der harten Worte) Hirnamputierten Neo- Frühsteinzeitlichen Jäger und Sammler meinen kaufen zu müssen, obwohl dies nur ein virtuelles Placebo für wirkliche Erfolge und notwendige Dinge ist.
Selbst wnen ichd as Geld hätte, würde ich mir den Scheiss nicht zulegen, weil sowieso jeder Idiot das eben inzwischen haben wird, nur um "cool" zu sein. Rolleyes
Kinder werdet erwachsen und überlegt was auch in der virtuellen NOTWENDIG ist und was NICHT. Rolleyes

Also nach meiner Meinung ist niemand ein Idiot der das kauft wenn er es unbedingt haben will. Nur blöd ist wenn man jetzt von ODST den 320 - 400 MSP teuren Kramm kauft, obwohl das SPiel bald rauskommt. Nur weil das Zeug teuer ist muss man ja nicht die Finger davon lassen. Ich z.B. hätte gern einen Aston Martin DBS, aber höchst wahrscheinlich werde ich mir das Ding nie leisten kann, weil so weit ich weiß kostet es 250.000 Euro. Aber falls der Tag kommt an den ich ihn mir leisten kann werde ich mir das Teil zulegen und statt in den Urlaub zu fliegen, werde ich nur noch fahren. Und nur weil ich mir das geholt habe was ich schon die ganze zeit haben wollte bin ich doch kein Idiot. Man sollte nur erstmal gucken ob sich in nächster Zeit der Preis noch ändert.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#72

So wie du dich drüber ausgeschimpft hast, könnte man glatt meinen MS würd dein Haus abbrennen wenn du keine Adidas-Schuhe kaufst.
Wenn du dir das Zeug eh nicht, wieso zur Hölle beschwerst du dich dann über die Preise?
Wie gesagt,, du musst es nicht kaufen, punkt.

Ich werde heute Abend jedenfalls den Anblick meines Avas im GoW2.Shirt geniessen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#73

Ich hab nicht geschimpft und über die Preise beschwere ich mich nicht. Kannst du aufhören den Sinn meiner Sätze zu verdrehen? Ich hab ihm geseagt das man kein Idiot ist wen man sich das holt was man haben will Preis hin oder her.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#74

Mit dem Post war zwar Risus gemeint aber wenn du dich davon betroffen fühlst bitte...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#75

Benutzt "zitat" sonst fühlen sich andere User auch angegriffen D

Ich für meinen teil finde die Idee nicht schlecht den leuten ein paar extras zu geben, auch wenn sie ein paar euros kosten.
Ich für meinen teil kümmer mich nicht drum wie mein ava bei Xbox aussieht, ich weis nur das ich für solche erweiterungen kein geld ausgebe weil ich darin keinen sinn für mich finde.
Wer sich sowas gerne holt der soll seinen spaß dran haben Zwinker
Zitieren
#76

(25.08.2009, 07:00)Master GS schrieb:  Ich für meinen teil finde die Idee nicht schlecht den leuten ein paar extras zu geben, auch wenn sie ein paar euros kosten.

Dann bleibt nur noch das Problem, dass das ganze Zeug im Grunde genommen überteuert ist, wie 99% der Sachen die man in Live "kaufen" kann^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#77

(25.08.2009, 07:12)Nightman schrieb:  
(25.08.2009, 07:00)Master GS schrieb:  Ich für meinen teil finde die Idee nicht schlecht den leuten ein paar extras zu geben, auch wenn sie ein paar euros kosten.

Dann bleibt nur noch das Problem, dass das ganze Zeug im Grunde genommen überteuert ist, wie 99% der Sachen die man in Live "kaufen" kann^^

Da stimme ich dir allerdings zu , Deswegen is das einzige was ich mir je in Xbl gekauft habe ein Xbox spiel und sons nur Mappacks für Halo 3, und die waren schon nicht billig D
Zitieren
#78

wie ist das jetzt eigendlich mit dem freischalten von den sachen via spiel?

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#79

(15.10.2009, 17:11)eol89 schrieb:  wie ist das jetzt eigendlich mit dem freischalten von den sachen via spiel?

Immer noch wie am Anfang - sogut wie keines hat da was.
Wird wohl aber noch nachkommen. Hoff ich O_o

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#80

Zitat:"LIPS: Deutsche Partyknaller" und das eine Woche zuvor erscheinende "LIPS: Number One Hits" unterstützen erstmals die Einbindung der Xbox Live Avatare ins Spiel. Zudem gehören beide Spiele zu den ersten Titeln mit denen Spieler ermöglichen exklusive Accessoires für ihre Avatare freischalten können.

Quelle: Xbox Aktuell

Naja, freispielen... wohl eher freisingen xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin