Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Zubehör
#51

alter es gibt eine Marinerüstung. Ich halt jetzt solang die luft an bis ich die bekomme.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#52

(13.08.2009, 23:01)Fire schrieb:  Oh, er ist Kommunist, das Argument ist gut! Alle auf Badtaste!Lol
@Badtaste: Hä? Ihr habt euch doch gegenseitig vorgeworfen den anderen angemacht zu haben.

Na egal, wenns euch Spaß macht, dann macht weiter^^. xD
Gibts hier iwie Popcorn und ein bier?

roflmao ... glaub mir ... Peacemaken workt hier nicht (lol, vergewaltigung der deuschen sprache Lol )

Das argument mit dem Kommunist klingt allerdings interessant
Zitieren
#53

Ok und jetzt zurück zum Thema.
Der Warthog kostet 320 points, also 4 Euro. Die Marinerüstung kostet 400 points, dass sind 5Euro.
Gesamt sind das 9 Euro für irgentwelchen müll. Und nun frage ich mich eins. Die ganzen anderen Klamotten waren auch alle kostenlos, also warum jetzt auch nicht die?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#54

Weil diese zusätzlichen Inhalte mit dem Kauf und Bestehen eines Spieles verbunden sind, in erster Linie stellen diese Gebühren eine Ersatzzahlung dar, denn es wird als weiterer Kaufgrund angesehen.
Zitieren
#55

Aber als GTA IV TLAD rauskam waren dessen Kleidung auch gratis.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#56

Das ist dann wohl eine Ausnahme. Jedenfalls kosten die zusätzlichen Kleidungsstücke Geld, du kannst dich ja beim Support beschweren.
Zitieren
#57

Ich will mich doch gar nicht beschweren. Das wundert mich nur etwas.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#58

Es war nur ein Vorschlag. Ich jedenfalls sehe das Zubehör als zusätzlichen Inhalt zu Spielen an.
Zitieren
#59

Ich finde das is purer Schwachsinn, wer sich da so nen Kram kaufen will muss viel zu viel MSP’s ausgeben. Dann is auch das MSP-Konto wieder leer. Nichts als ein weiterer Weg den Kids die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Meine Figur und mein Avatar-Bild ist so Originell genug wie ich es gemacht hab. Weniger ist einfach mehr. Da brauch ich doch keine unnötigen Accesoirs um meinen Peniskomplex(nein ich selber hab keinen >.> ) auch noch online zu verstecken. Das gleich gillt, wie ich finde, auch für die Gamerscore.
Im Endeffekt kanns mir Latte sein, ich werde mein XBL vorerst nich verlängern weil der MP in Halo mich nur noch ankotzt. H3 ODST werd ich mir trotzdem kaufen wegend er Story und eben der Kampagne.
Zitieren
#60

alter...das ist KRIMSKRAMS! das muss man haben!^^ mein ava würd das auch nicht dran krigen...ich wills nur haben...und ich find die sachen cool...nur blöd mit den hohen preisen...wenn man sich das alles holen würd käm man bestimmt an die 50€ oder noch mehr...vllt sogar eine million...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin