Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Zubehör
#61

Jetzt wirst du ziemlich unrealistig

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#62

Was isn dadran wichtig? Davon kann man sich nicht ernähren, egschweige denn wertvolle, wissenschaftliche, musische oder philosphiosche Ergebnisse ziehen.
Das Zeug ist schlichtweg Bullshit, welcher i.welche (tut mir Leid, wegen der harten Worte) Hirnamputierten Neo- Frühsteinzeitlichen Jäger und Sammler meinen kaufen zu müssen, obwohl dies nur ein virtuelles Placebo für wirkliche Erfolge und notwendige Dinge ist.
Selbst wnen ichd as Geld hätte, würde ich mir den Scheiss nicht zulegen, weil sowieso jeder Idiot das eben inzwischen haben wird, nur um "cool" zu sein. Rolleyes
Kinder werdet erwachsen und überlegt was auch in der virtuellen NOTWENDIG ist und was NICHT. Rolleyes
Zitieren
#63

wofür hast du dann ne xbox? das ist wiedermal typisch christ...wovon ich glaube dass es unnütz ist das ist unnütz und wers hat istn ketz..ähm...n zurückgebliebener idiot...obwohl man selber den grundsätzen dieser argumentation nicht im mindesten folgt...ba...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#64

(21.08.2009, 21:02)Risus schrieb:  Was isn dadran wichtig? Davon kann man sich nicht ernähren, egschweige denn wertvolle, wissenschaftliche, musische oder philosphiosche Ergebnisse ziehen.
Das Zeug ist schlichtweg Bullshit.

das selbe halte ich von deinem post


ich find die sachen nicht schlecht wers haben will soll sichs halt kaufen es wird doch niemand gezwungen

@ eol : dein post hört sich eher danach an als hättest du keine ahnung von irgendetwas aber naja

(irgendwie war dieses forum früher besser...)
Zitieren
#65

Vertragt euch. Risus, was hat es damit zu tun, sich Dinge zu kaufen, die man gerne hat, wenn man es will? Was ist denn daran falsch o.O Als ich dich das letzte mal gesehen hab, bist du auch nicht in einem Kartoffelsack rumgelaufen. Laut deiner Argumentation müsstest du das aber. Der hält doch auch warm. Oder lauf nackt rum. Ist doch warm genug. Warum kaufst du die Kleidung? Werd erwachsen und überleg dir was notwendig ist und was nicht Nuts

Des weiteren möchte ich anmerken, dass du in manchen Augen auch noch ein Kind bist. Aber egal - ich kann nicht erkennen ob du damit provozieren oder beleidigen willst, ob du deinen Status hypen willst oder das nur deine Umgangssprache ist. Alles weitere per PN.

Vertragt ihr euch jetzt wieder? Danke.
Zitieren
#66

Mich kotzt es voll an ich wollt mir das Halo Shirt mit gekreuzten Schwertern kaufen aber es kommt immer Fehlercode und die Points hat's auch schon abgezogen ich probier mal Microsoft anzurufen.
Zitieren
#67

(23.08.2009, 16:26)eol89 schrieb:  wofür hast du dann ne xbox? das ist wiedermal typisch christ...wovon ich glaube dass es unnütz ist das ist unnütz und wers hat istn ketz..ähm...n zurückgebliebener idiot...obwohl man selber den grundsätzen dieser argumentation nicht im mindesten folgt...ba...

Lern erstmal einigermaßen gescheit schreiben. Macht alles einfacher.
Aber das ist nicht der Punkt. Und natüüüürlich bin ich weil ich Christ bin ja soooo zurückgeblieben. Ich hab nichtmals eine Uhr und die Hölle ist auch garntiert ein heißer Platz, eine andere Version gibt es nicht. Rolleyes Es ist schon lustig wie Leute die keinen Plan von Religion haben, sie(und ihre Anhänger) doch immer wieder auf derart dämliche Weise vereinfachen.

Zurück zum Thema:

@Chrispy;
Es ist ja OK, wenn es angemessene Preise wären. Aber die Sachen sind schlichtweg überteuert. Ich Zahle doch keine 50 MSP für nen dämliches T-Shirt. Naja is immerhin euer Geld. Ich spare es lieber für RICHTIGE Kleidung.

Womit wir zu dem nächsten kommen...
@Gaga; Deine Argumentation ist fehlerhaft. Die meisten Klamotten die ich trage sind No-Namekram, hergestellt von Kindern ohne Arme und Bein in Indien, verkauft bei H+M zu halbwegs ehrlichen Preisen. Zwinker Tongue
Zudem war dies auf die virtuelle Welt bezogen. In der realen Welt habe ich was von Klamotten, sie halten, wie du schon sagtest, warm etc pp.
Das Kind im Menschen schützt ihn dvaor verrückt zu werden. Es ist durchaus hilfreich und manchmal sogar wichtig bei manchen Sachen kindisch zu sein, in anderen Sollte man aber doch mal die Nüsse auf den Bäumen lassen. So zB bei solchen finanzielen Ausgaben, loyalität o.ä..
Desweiteren;
Was reitest du jetz auf meiner Signatur rum?! Die beruht auf einer wahren Begebenheit. Folglich ist es ein Insider. Ein doch etwas zynischer wnen man die Sitution kennt. Entschuldigung wenn du die Story nicht kennst >.>
Das hat nichts mit Mainstream oder gehype zu tun(inw elchem Kontext du den Hype auch imemr in der Sig gesehen hast. Stoned )

Gagazet: wtf, ich hab deine Sign noch nicht mal bis gerade gelesen. Was hat denn mein Post mit deiner Sign zu tun? Außerdem stellte ich mein Vergleich so da, dass sogar dein NoName Kram zu "nützlich" und "unnötig" ist. Des weiteren sagte ich, dass alles weitere per PN geregelt werden soll, weswegen ich jetzt auch in deinem Post rumeditiere.

Ja öööhm hab den Status von Lokalisten mit der Signatur von hier vercheckt xD Sorry... Oó Krasse verwechslung. -.-
Zitieren
#68

Zitat:Es ist ja OK, wenn es angemessene Preise wären. Aber die Sachen sind schlichtweg überteuert. Ich Zahle doch keine 50 MSP für nen dämliches T-Shirt. Naja is immerhin euer Geld. Ich spare es lieber für RICHTIGE Kleidung.
Ja, böses Microsoft echt, zwingen dich jetzt sogar noch irgendwelche T-Shirts auf dem avatarmarktplatz kaufen!
Echt ne Frechheit von MS dir das einfach so aufzuzwingen, ne?

Ist ja nicht so, dass man das Zeug auch freischalten können wird.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#69

Was hab ich den gesagt? Wer dafür Geld rausschmeissen will solls bitte machen. Manmanman, zudem habe ich nie wa davon geschrieben, dass sie einen dazu zwingen. >.> Und wenn du da was dermaßen reininterpretierst, dann ist es nicht mein Fehler sondern deiner.
Und ich bezweifle, dass man alles(!) freischalten kann. Wo soll man zB die ganzen Schwarzwerbung freischalten, in Form von Klamotten von adidas und co?! Oó
Zitieren
#70

Hach ja... H&M... Kleidung von Kinder für Kinder..Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin