Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Zubehör
#31

Ich glaub das ist eher dafür gedacht,seine Rest-Points zu verschleudernD
Ich find die Big-Daddy-Puppe richtig cuteKnuddel

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#32

(12.08.2009, 22:30)Badtaste schrieb:  Du gehst nicht auf den Kern meiner Aussage ein,eol. Es ist eine freiwillige Leistung, du kaufst dir die Spiele nicht des Zubehöres wegen, du erhältst das Zubehör nebenbei.

Nochmal: Keiner zwingt dich zum Erwerb. Das Preisniveau wird von Microsoft gestaltet, allerdings ist ein nur ein Extra, nichts verbindliches.

stell dir mal vor jemand bietet was kleines supertolle an was du echt gerne haben willst und verlangt dafür ein vielfaches von dessen eigendlichem wert...würdest du dich da nicht aufregen?

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#33

Aber eol es ist ja nicht so als ob du nicht ein Monat warten kanst um dir die ODSTsachen zu hollen.
Geduld zahlt sich aus.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#34

Wenn es diese gewünschte Kleinigkeit nur bei einem Händler zu kaufen gibt, kaufe ich sie zu dem Preis oder tue es nicht. Für mich persönlich ist es nur sinnloser Krempel, wenn jemand Interesse daran hat, soll er mit dem Preis zurechtkommen.
Zitieren
#35

aber was würdest du sagen wenn dir einer nen raf stern aufnäher für 20€ andrehen will und nur der die hat?

@ john....aber ich will das laser schwert!!!! ichwillichwillichwillichwill

edit: nicht dass ichs benutzen würd...passt nicht zu meinem avatar genau wie der andere kram...ich wills einfach haben weils cool ist...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#36

Aufnäher werden leicht übersehen, für das Geld hole ich mir lieber ein RAF-Shirt.
Jedenfalls zwingt dich keiner zum Kauf, du hast damit keinerlei spieltechnische Nachteile, verstehst du wenigstens das?
Zitieren
#37

du kennst dieses gefühl nicht etwas ganz bestimmtes haben zu wollen oder...

...
...


...

Lol

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#38

Doch.
Zum einen aber habe ich im Leben mehr als irgendwelches virtuelles Accessoire, zum anderen kann ich etwas mit dem Begriff 'Monopol' anfangen.
Ich habe darüber hinaus noch genug Vernunft, mein Geld nicht für nutzlosen Mist auszugeben. Du auch?
Zitieren
#39

tut mir leid...wenn du mich ins zuchthaus stecken willst blos weil ich sinnlosen mist mag...kannste dich ja gleich über mein lieblingsessen lustig machen...crepes mit nutella und...bananen...*hand vor den mund halt*...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#40

Ich hatte nur eine Begründung für deine Beschwerde über die Einführung dieser Extras verlangt, mehr nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin