Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Zubehör
#11

Ist es schon. Von odst gibt es eine MC-Hose, ein Partikelschwertshirt, ein T-Schirt mit Gruntmotiven, einen miniwarthog, eine UNSCmütze, eine Mütze mit dem ODSTwappen und eine UNSCmarinerüstung.
Zitieren
#12

Ja aber es heißt das man die Teile während des Spielens also durch Erfolge oder Durchspielen oder so Freischalten kann ohne sie kaufen zu müssen...oder hab ich da was falsch verstanden?

Edit: Funden:
Zitat:Darüber hinaus wird es nach dem Update möglich sein, sich Klamotten beim Spielen seiner Lieblings-Games zu "verdienen". Zudem sind die Avatare zukünftig in der Lage, verschiedene Sachen, etwa Basketball, Cheerleader-Pompons und natürlich das unvermeidlich Handy in der Hand zu halten.
Zitieren
#13

Ja das was ich da erwähnt habe ist das zu freischalten. Es sei den du bist jemand der nicht einen Monat warten kann und es dir dann kaufst.
Zitieren
#14

es gibt saugeile Splinter Cell Conviction outfits D

Feet First Into Hell
Zitieren
#15

das laserschwert ist smaxy...oder der fußball...oder n paar piratenklamotten...achja...und die gitarre^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#16

Ich finds gut, dass man endlich zumindest bei dem t-shirt mit dem standby logo die farbe auswählen kann. ich finde aber, das hätten sie bei allen normalen klamotten machen sollen die farb/muster-auswahl. hab mich nämlich seit erscheinen des NXE geärgert, dass es kein ganz einfaches schlichtweg schwarzes t-shirt gibt für den avatar und ärgere mich immernoch über den mangel einer schlichten schwarzen hose. es gibt jeans in den verschiedensten farbtönen und klamotten, die man seinem avatar nur anzieht um zu zeigen, das man die avatare doof findet, aber die grundlagen, sag ich mal, fehlen einfach...
Zitieren
#17

Lol - Bioshock Woodo Puppe Nuts
Zitieren
#18

ich wollt mir auch nen total ausdruckslosen avatar machen...mit 0 intention also...aber das geht nicht...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#19

Sobald ich Halo 3 ODST hab lauf ich nur noch in Marine Klammoten rum und fahr mit dem Wahrtog rum, leider sind 320 Points zu viel für ein spielzeug das dir nix bringt ... aber freischalten kann mans ja glücklicherweise auch Smile
Zitieren
#20

Hab mir grad das Update runtergeladen. der warthog is genial, das Laserschwert auch, aber alles so sinnlos Lol und viel zu teuer. Wer gibt denn für sowas Geld aus? Die Sachen kann man aber auch alle per Erfolge freischalten?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin