Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Zubehör
#21

ja soweit ich weiß schon...alle halo sachen kann man in H3 ODST reischalten (glaub ich D)
Zitieren
#22

also ich kauf mir kein 60€ spiel nur um son paar gadgeds zu krigen^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#23

Naja 41 Euro... aber egal. Ich find die Preise einfach zu teuer. Wer will denn schon 80 Points für ein T-Shirt hinlegen? Hätten lieber 100 Points für die gesamte Kollektion hinnehmen sollen.
Zitieren
#24

Ich finde die Avatar-Funktion toll und mit dem richtigen Outfit isses doch ganz schick.
Aber für nen Hog oder ein T-Shirt echtes Geld zu bezahlen? Find ich unnötig -_-

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#25

Am meisten sind die Preise ziemlich fern von der Realität...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#26

Zum einen kann man Zubehör freischalten, zum anderen wird man nicht zum Kauf gezwungen, wo ist also euer Problem?
Zitieren
#27

(12.08.2009, 13:26)eol89 schrieb:  also ich kauf mir kein 60€ spiel nur um son paar gadgeds zu krigen^^

Ich finde es ist doch toll wenn man zusätzlich noch was freischalten kann
Zitieren
#28

schon klar...aber ich kauf mir kein jedispiel nur für das lichtschwert...und das ist find ich bis jetzt das aller schärfste...
(12.08.2009, 19:49)Badtaste schrieb:  Zum einen kann man Zubehör freischalten, zum anderen wird man nicht zum Kauf gezwungen, wo ist also euer Problem?

die geldgier von ms...ich mein hallo? das ist ja mal sowas von fernab jeglicher fanfreundschft...das ist zu 200% gewinnmaximierung....das ergebniss einer formel die den höchsten gewinn in einer absehbaren zeitspanne verspricht...das hat nix mit dem gedanken zutun "wieviel könnte das wert sein"...ich würd für das laserschwert bestimmt 50 points hingeben...und für das ein oder andere shirt so 10-20...das sind die sachen ja eventuell noch wert...aber 5€ für ne coole grafikanimation? hallo?...da kann ich ja gleich geld für halo rüstungen verlangen...oder für bestimmte erfolge...oder für bestimmte waffen im spiel....das ist zumindest wohin das zeigt...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#29

Ausleihen?

Mir gefällt die Woodo Puppe Nuts

Duell

€dit:
Ja du hast recht es solte billiger sein!!!
Zitieren
#30

Du gehst nicht auf den Kern meiner Aussage ein,eol. Es ist eine freiwillige Leistung, du kaufst dir die Spiele nicht des Zubehöres wegen, du erhältst das Zubehör nebenbei.

Nochmal: Keiner zwingt dich zum Erwerb. Das Preisniveau wird von Microsoft gestaltet, allerdings ist ein nur ein Extra, nichts verbindliches.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin