Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Wireless Controller
#1

Moin alle Miteinander!

ich habe folgendes Problemchen und hoffe, dass ihr mir hier, nach stunden langem googlen ohne erfolg, helfen könnt.
Ich hatte eine Xbox 360 Konsole, die ich aufgrund eines ROD's einschicken musste und habe den dazugehörigen Wireless Controller behalten.
Die neue Konsole die ich nun bekommen habe, erkennt jenen Wireless Controller einfach nicht, auch wenn ich es mit der Syncronisations Taste auf 360 und Controller versuche, es entsteht keine Verbindung.
In meiner Not habe ich mir sogar ein Play&Kit gekauft, aber ohne Erfolg und es wäre wirklich Schade, wenn ich 40€ umsonst bezahlt hätte, und hoffe deshalb, dass ich hier Rat finde und dass mir jemand erklärt was ich tun kann!

Mfg
Mr.GoodCat
Zitieren
#2

Den Microsoft Support anrufen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Hm. Hat sich erledigt, muss mir nen neuen Controller besorgen Sad
Die vom Support sehns nich ein mir einen neuen zu schicken und naja ich hab dann halt gelost.

Danke für die Antwort!

mfg
Mr.GoodCat
Zitieren
#4

Leih dir lieber mal einen aus, vielleicht liegt es ja auch an der Xbox. Dann würde ich denen beim Support aber die Hölle heiß machen. D
Zitieren
#5

Naja umsonst hast du das Play&Charge Kit ja dann auch nicht gekauft, ist auf jeden Fall praktischer als die Batterien immer und immer wieder zu wechseln.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

(20.06.2009, 20:51)Gebieter06 schrieb:  Naja umsonst hast du das Play&Charge Kit ja dann auch nicht gekauft, ist auf jeden Fall praktischer als die Batterien immer und immer wieder zu wechseln.

Und billiger Zwinker
Zitieren
#7

(20.06.2009, 20:59)Master GS schrieb:  
(20.06.2009, 20:51)Gebieter06 schrieb:  Naja umsonst hast du das Play&Charge Kit ja dann auch nicht gekauft, ist auf jeden Fall praktischer als die Batterien immer und immer wieder zu wechseln.

Und billiger Zwinker

Nur blöd, dass ich im Moment keinen Controller auftreiben kann.
Nur meinen Kabel (Ersatz)Controller kann ich benutzen und der funktioniert auch wunderbar, aber dafür bringt mir leider das Play&Charge Kit nichts Sad

Aber danke für die Tipps, ich werde mal schauen, dass ich noch n Wireless Controller zum Testen auftreibe und dann werd ich den Support nochmal kontaktieren und meine Meinung kundtun Zwinker

mfg
Mr.GoodCat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin