Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Wollt ihr mich verarschen ?
MasterChief bleibt am leben ! Basta!!!
Zitieren

Nein, wir wollen dich nicht verarschen. Außerdem weiß im Moment niemand genau, ob der MC stirbt. Nur Bungie kann das im Moment sagen, aber auch das ist unwahrscheinlich, dass man erfährt, ob er stirbt, bevor das Spiel drausen is.
Zitieren

Das würde ich niemals tun, wenn dann nur den 1. Teil, weil ich keine Anständige Verpakung dafür habe. Das Spiel war nähmlich bei der Xbox mit Midtown-irgendwas dabei.
Zitieren

hoffe das der MC stirbt! was wäre er denn für ein held wenn er sein leben nicht für die menschheit opfern würde? klingt vll hart aber echte helden sterben einfach...denn das macht sie erst zu dem was sie sind!
Zitieren

Zitat:Original von Foo
hoffe das der MC stirbt! was wäre er denn für ein held wenn er sein leben nicht für die menschheit opfern würde? klingt vll hart aber echte helden sterben einfach...denn das macht sie erst zu dem was sie sind!

Dann iss der MC eben kein Held! Wer sagt er muss ein Held sein/werden?
Zitieren

Was mich ärgert, is, das konnte ich ja vor dem Kauf net wissen. Aber ich hab mir selber eine Verpackung gemacht und dann ging das schon
Zitieren

Das passt ja wohl hier nich gerade gut rein...

Ps.John the Spartan: Check deine PN Box
Zitieren

OK, hast recht, also sorry für diese Posts.

Ich wette, dass der MC für uns alle ein Held is, und ich könnte mir auch net vorstellen, dass BUngie ihn killen lässt. SIe haben ihn doch erschaffen, das wäre so, als ob man sein eigenes Kind tötet.
Zitieren

Woow sehr genial gesagt Zwinker Gefällt mir!
Wäre ja irgendwie wirklich dumm aber ich werde mich am Schluss des Spiels eh noch selber irgendwo in die Arche stürzen, falls die innen so halt tief nach unten geht in so nen Reaktor oder so was...

Ich finde es eh lustig Selbstmord zu machen, da gibt es so viele Variationen! Nich?
Aber vielleicht stirbt der Mc doch in nem Video oder so, kaltblütig ermordet?!
Zitieren

Mir gefällt es besser, wenn ich ihn selber killen kann, als z.B. so ein blöder Brute oder Elite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin