Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DHdR Die Eroberung
#1

Hallo habe gehört das Herr der Ringe die Eroberung draußen ist und ich bin mir am Überlegen es zu hollen. Wie findet ihr das spiel lohnt es sich es zu kaufen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#2

dass Spiel ist voll geil , aba nur wenn du HDR Fan bist
da musst du zb. Helmsklamm ( große SChlacht im Teil 2 )
verteidigen , gegen ca. 500 Orks , voll Hamma
10.000 wären übertrieben gewesen , ich hohls mir auch , noch diese Woche , wenn die nweue Version scho da ist , letztens hatten die keine mehr
also ich find sgut
Zitieren
#3

Ja? Ich habe gehört es ist wie Star Wars Battlefront nur mit besseren Fähigkeiten.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#4

ja is es , nur viel geiler und mit viel mehr Gegnern und auch Special Carakters , zb. Sauron oder Balrog
und man kämpft in den Schlachten , die man auch im Film gesehen hat , zb. Schlacht bei Helmsklamm oder Schlacht bei Minas Tirid
Zitieren
#5

Als Belohnung darfür das ich in der BASF SE eingestelt wurde, bekomme ich morgen höchst wahrscheinlich das Game. Smile

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#6

Ich habe es jetzt. Sogar durch. Verdammt kurz die Story aber es ist der Hammer

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#7

Ich habe es auch. Hut ab! Es ist ziemlich gut.
Zitieren
#8

?? ich wollte es mir vor 3 wochen kaufen aber die haben gesagt , dass einen neue Version davon gemacht wird , ist die Version schon drausen ?
Zitieren
#9

ich habe esmir auch gekauft ja die story ist ein wenig kurz
aber für einen echten hdr fan ist es fast schon ein muss

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#10

Hab das gestern mit einen Freund durchgespielt! Gute Kampagne und von den bösen macht schon echt Laune bissle kurz aber sehr spaßig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin