Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

Also von Firefight erwarte ich mir verdammt viel. Halo 3 ist zwar noch immer toll und Halo Wars bringt n bissl Abwechslung dagegen gesehen, aber es wurde auch mal wirklich Zeit für eine neue Idee aus dem Hause Bungie.
Deswegen kommts auch gleich beim Release in die offizielle Playlist meiner (ua) Community.
Die Hunter werden wohl das Lustigste, siehe Bungie Podcast (02.06.09).
Und wenn ich mir vorstelle UNENDLICH viele Ziele... da ist einfach zu wenig Zeit. Nuts
Hoffe Bungie macht da n Highscore. Will sehen wie viele wie kranke Amis es auf der Welt gibt. (Die Antwort 305.548.183 zählt nicht!) Lol
Zitieren

auf die gefahr hin so klugscheißerisch zu klingen wie manch anderer hier...die idee ist nicht aus dem hause bungie...aber ich freu mich auch frauf...und für mich ists was neues...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Ist Firefight nicht einfach nur die abgewandelte Version vom Teammultiplayer von Konfu Pannda?
Zitieren

da gibts nen team multiplayer???? geil!

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

(08.07.2009, 22:44)Legolas01 schrieb:  Ist Firefight nicht einfach nur die abgewandelte Version vom Teammultiplayer von Konfu Pannda?

...wie wir alle wissen gibt es den selben Modus auch bei GoW 2 (In Deutschland indiziert), von Konfu Panda kommt die Idee definitif nicht xD
Zitieren

Ach ja stimmt. Es gibt da schon was ähnliches nur denke ich nicht das man im Feuergefecht dann ein Ei beschützt Zwinker

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

kann man das pandading online im multiplayer spielen???

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

keine ahnung. Bis jetzt habe ich es nicht versucht.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

wo ist Firefight denn bitte ne neue Idee? gabs schon mehrmals vorher klingt zudem massiv nach Left4Dead
Zitieren

firefight erinnert mich eher an Call of Duty:World at War zombie modus ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin