Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Missionen
#71

(04.11.2009, 12:38)H4rdiSh schrieb:  was mir bei den missionen aufgefallen ist,ist das es viel zu wenig muni gibt.Besonders auf legendär ist das ein problem da man für brutes ja viel muni benötigt..am ende stehst dann da mit ner plasma pistole gegen nen jäger Rolleyes (so wars bei mir auf heldenhaft xD )

Naja.. nich wirklich. Plasmapistolen hats wie heu.. und mehr als eine Plasma-Headshot Kombination brauchst du nciht für nen Brute.. der Rest (Grunts, Jackals..etc) ist auch leicht mit nem Kopfschuss down.. und die hunter.. das is einfach ..taktieren.. bzw die großen waffen aufsammeln..
Zitieren
#72

naja wenn du das wenig findest...dann spiel mal mit allen aktivierten schädeln.....ist zwar viel leichter als halo 3.....habs so bis zur haelfte durch das game..auf legendär mit allen schädeln....aber iwie kb mehr auf halo odst xDDDD

dort hast du schon im ersten lvl wenig muni xDD die musste dir einsparen nd teilweise weglufen^^ einfach abhauen und umherschleichen^^
Zitieren
#73

Irgendwie hat Halo 3 Odst nicht denn sucht efekt wie in Halo 1-3 .
Zitieren
#74

JA ich hab auch nicht wircklich bock das noch mal durch zu zocken hab schon 2 mal und jetzt gammelts in der Ecke rum

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#75

Bei mir isses genauso ich mag das Game zwar aber an Halo 3 kommts nicht ran
Zitieren
#76

Is ja auch klar...is ja nur ne Erweiterung und könnte es niemals mit den richtigen Halo Teilen aufnehmen

Shephard? But...You're Dead
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin