(dass wir wieder zum richtigen thema kommen) ich finde die pistole mit zoom einfach nur gut

fand die in h1 auch schon klasse und finde echt shit das sie in h3 so schlecht ist....
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
Hoffentlich gibt's die auch in Halo: Reach wieder. Obwohl mir das BR lieber ist
Ich dachte ich schieß mich durch
(12.11.2009, 22:08)Ray Nightwing schrieb: Hoffentlich gibt's die auch in Halo: Reach wieder. Obwohl mir das BR lieber ist
in online is br natürlich erste wahl, aber in kampange find ich sie n bischen zu "gut" da find ich das mit der ppistole besser, weil sonst is n brute schrotten so low....
Blind Guardian \m/ \m/
Die neue pistol schießt auch noch schneller was ja auch noch ne verbesserung zu allen anderen teilen ist
@risus: ein mensch müsste ein theoretisch ein plasmaschwert gut halten können, da nur der griff gewicht hat und das plasma keines bzw. nur so geringes, dass es nicht auf fällt
Blind Guardian \m/ \m/
Um direkt mal eine Diskussion zu vermeiden....
Plasma ist Energie und diese besitzt ebenfalls eine Masse. Ergo kann das Schwert von der Gravitation beeinflusst werden.
E=mc^2 (E=Energie; m=Masse; c=Lichtgeschwindigkeit)
=> je höher die Energie, umso höher die Masse.
Inwiefern das von einem Menschen tragbar ist, hängt also doch von der Masse ab ^^ Ich denke, aber das sie es eigentlich tragen können sollten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 16:04 von
ContraPro.)
(22.01.2010, 15:51)Loki schrieb: Um direkt mal eine Diskussion zu vermeiden....
Plasma ist Energie und diese besitzt ebenfalls eine Masse. Ergo kann das Schwert von der Gravitation beeinflusst werden.
E=mc^2 (E=Energie; m=Masse; c=Lichtgeschwindigkeit)
=> je höher die Energie, umso höher die Masse.
Inwiefern das von einem Menschen tragbar ist, hängt also doch von der Masse ab ^^ Ich denke, aber das sie es eigentlich tragen können sollten.
Wat erzählst du fürn Mist? Energie ist erst mal nur gespeicherte Arbeit und nichts, dass man sehen kann, Energie hat auch keine Masse. Energie kann nun freigesetzt werden, in Form von Wärme, elektrischem Strom, whatever. Von Plasma hab ich keine Ahnung, es kann also gut sein, dass es viel Energie enthält. Woraus es besteht und wie viel Masse es hat, weiß ich nich.
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Plasma ist ein Aggregatzustand ^^
Kleiner Fehler. Plasma ist nicht Energie, es enthält sie.
Tja also würd ich mal doch schon sagen das die Masse vom Plasma im Schwert Energieabhängig ist. ^^ Ich geh auch eigentlich nicht mehr weiter drauf ein. Das wurde auf den letzten Seiten nicht nur von mir genug erörtert. ^^
okok ich bin ja schon ruhig aber dass mit energie is masse un so stimmt echt nicht^^
ganz nebenbei: das uns bekannt plasma (z.B. bei plasmaschneidern/sägen) hat kein bzw. kaum gewicht....
Blind Guardian \m/ \m/