Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie bekommt man Recon?

(26.09.2009, 17:16)0815 schrieb:  Also ich hab mir nun meine Recon-Rüstung für den MP freigespielt...

...mit Andi.
=D

Also ich finde sie garnicht so schlecht. Smile Mir gefällt der Brustpanzer eigentlich am Besten.

Signature loading...
Zitieren

Jop hab sie auch endlich, hab sie mit meinen besten freunden zusammen freigeschaltet, ich benutze die aber nicht wirklich weil ich Elite spieler bin und auch weil sonst mich alle verraten im matchmaking und F anfragen senden sonst ist die Rüstung schon schön, besonders schulter und Brust panzer ^^
Zitieren

hey stimmt das was ich gehört habe? Ich habe gehört die Recon Rüstung sollte nur noch morgen verfügbar sein??? Kann mir jemand dazu Infos geben?
Gruß Rob

Es wird immer erst schlimmer bevor es besser werden kann...
Zitieren

Nein, das stimmt natürlich nicht...

~d(^_^)b~
Zitieren

Kann mir mal einer erklären wie ich nun an die Recon Rüstung ran komme weil ich lese überall nur spiel das durch und da hast es aber ich hab dann nicht wirklich viel mfg
Zitieren

Für die Recon Rüstung brauchst du die 7 "Vidmaster-Erfolge". Vier davon gibt es in Halo 3 und drei in Halo 3:ODST. Wenn du alle sieben hast, kriegst du die Recon Rüstung.

~d(^_^)b~
Zitieren

So sieht für mich die Recon-Rüstung am Besten aus:

[Bild: PlayerModel.ashx?p1=0&p2=3&p3=3&p4=3&p5=...p8=7p9=145]
Zitieren

ich hab alle hayabusa teile D
die gefällt mir

gamertag:walisle
Zitieren

und due denkst, dieser Beitrag gehört in den "Wie bekommt man Recon"-Thread?Zwinker
nicht, dass ich dir die Hayabusa nicht gönnen wurde, aber irgendwie passt das net..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Meine Recon ^^

[Bild: rputquf2.png]

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin