Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie bekommt man Recon?

Und was bringt dir das?
Zitieren

dann überschätzen sie sich und latschen in meine sniper

Bad 50z
Zitieren

Das erübrigt sich aber,falls du dich irgendwo eincampst.
Am meisten fällst du durch unkonvertionelle Spielweise auf,wie z.B. Nahkampf-Snipen oder mit der Shotty über gigantische Maps D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(05.06.2009, 09:45)johnson117 schrieb:  Wenn man alle Videmasterchellenges (ich hofe des is richtig geschrieben ) macht bekommt man des doch , oda nicht , ich hab scho alle außer HirnTrauma
des mit allen Mystic Schädeln (geht ja auch noch nicht ))

also,auf grund einiger berichte in vielen anderen foren muss man alle schädel der mythic karten sammeln (6 stück),wobei 3 karten (also auch 3 schädel) bei dem mythic-kartenpaket dabei waren und die anderen 3 mit Halo ODST rauskommen.

dann bekommt man den erfolg "Vidmaster Challenge:Schädel" freigeschaltet. also man muss so oder so warten bis ODST rauskommt oder man bewirbt sich für einen job bei bungie.net und bekommt dann als mitarbeiter die heißbegehrte rüstung. die war nämlich ursrünglich für mittarbeiter und besonderes arrengmant vorgesehen.

ob man nun noch weitere erfolge von ODST braucht weis ich wiederum nicht und hab ich jetzt hier auch zum ersten mal gehört...

Noch kein Krieg gewonnen aber schon Plündern wollen..!
Zitieren

Hi Leute,muss euch sagen das ich seit 4 Tagen die Recon-Rüstung habe.Ich find sie gut..!(braucht nur mal auf mein Bungie.net Profil schauen.)

Ihr müsst definitiv alle Vidmaster-Erfolge von Halo 3 und ODST sammeln..!

Also der Vidmaster-Erfolg.Endure bei ODST ist ganz schön heftig.Also wenn ihr den versuchen wollt braucht ihr:
  • ein gutes 4 Spieler Team
  • am besten auf Alphaposition spielen (da keine Wraiths usw)
  • Schwierigkeit: Heroic
  • Grunt Geburtstagspartie einschalten (hilft bei Headshot)

Die anderen Vidmaster sind nicht so schwer.Also wie vorher schon erwähnt,einfach alle Vidmaster aus Halo 3 und ODST sammeln und dann bei Bungie.net den "unlock Recon" Button drücken und schon bekommt man die Recon-Rüstung.

Noch kein Krieg gewonnen aber schon Plündern wollen..!
Zitieren

(28.07.2009, 11:17)Lopmon schrieb:  Alles kloppen sich um Recon xD
Gut das ICH Elite spieler bin, ok ich möchte auch Recon aber nicht um es zu tragen oder sonst wo anzugeben sondern um einfach die Rüstungs teile komplet zu haben.
Wie Zaborg sagt für die Elite könnten die gerne auch sowas machen eine extra rüsi.

Ja! zB. die geilen Ehrengardisten-Rüstungen aus Halo 2 oder auch die "Rats-Eliten-Rüstung"
[Bild: 311px-Councilor1.jpg]
[Bild: 419px-Honor_Guardelite.jpg]

Vielleicht ein bisschen "overdressed" aber Saugeil!!!!!!!!!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

(25.09.2009, 14:24)M.o.D schrieb:  
(28.07.2009, 11:17)Lopmon schrieb:  Alles kloppen sich um Recon xD
Gut das ICH Elite spieler bin, ok ich möchte auch Recon aber nicht um es zu tragen oder sonst wo anzugeben sondern um einfach die Rüstungs teile komplet zu haben.
Wie Zaborg sagt für die Elite könnten die gerne auch sowas machen eine extra rüsi.

Ja! zB. die geilen Ehrengardisten-Rüstungen aus Halo 2 oder auch die "Rats-Eliten-Rüstung"

Vielleicht ein bisschen "overdressed" aber Saugeil!!!!!!!!!

JA, sieht schon nicht schlecht aus. Macht sich sicher gut, wenn man alá Red vs. Blue ne Machinima für Halo 3 machen will. Aber wirklich Multiplayertauglich sind die wirklich net. Wenn man dann bei Team Snipes mit dieser Rüstung spielt, dann gilt das ja fast schon als "Big Head-Modus"... Rolleyes

Besonders vorteilhaft sind die nicht.
Zitieren

(25.09.2009, 15:18)0815 schrieb:  JA, sieht schon nicht schlecht aus. Macht sich sicher gut, wenn man alá Red vs. Blue ne Machinima für Halo 3 machen will. Aber wirklich Multiplayertauglich sind die wirklich net. Wenn man dann bei Team Snipes mit dieser Rüstung spielt, dann gilt das ja fast schon als "Big Head-Modus"... Rolleyes

Besonders vorteilhaft sind die nicht.

Wer genug "Skill" hat sollte selbst mit diesem Handicap zurecht kommen,obwohl Amis sowieso immer wissen,wo du bist...Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich will ja jetzt auch nicht zu weit vom Thema abschweifen
aber ich muss an dieser Stelle loswerden das ich eh der Meinung bin das
bungie für den Firefight Modus ruhig noch ein paar Charas mehr reinpacken hätten können!!

nur so zum Spaß wie mit Johnson!
zB. das mann als so ein Polizist mit dem Reflektierenden Visier spielen kann
und ich finde das ist auch ein durchaus realisierbarer Gedanke!!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Also ich hab mir nun meine Recon-Rüstung für den MP freigespielt. Muss aber ehrlich sagen, dass die reine Reconrüstung (von Kopf bis Fuß) mir nicht so ganz gefällt. Ein Mix aus Hayabusa-Schulterklappe rechts, eine Sicherheits-Schulterklappe Links, ein Katana-Body und eben den Recon-Helm sieht schon schöner aus, finde ich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin