Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Allgemein

(12.04.2011, 14:02)i_am_stoic schrieb:  xXSAVIORS0ULXx fehlen nur noch <8000 cR. hat aber seit einer halben stunde kein spiel mehr beendet. er ist also endweder an der tageshöchstgrenze oder gestorben. ich tipp ersteres. also morgen haben wir dann unseren ersten, der bungie beerben wird Zwinker

ps: was ein freak!

Diese 8000 Cr sind doch in nur einem Spiel erlangt. Warum zum Teufel hat er dann gestoppt?!
Vielleicht wartet er auf Cloudspider oder er ist wirklich verreckt ^^

Ich könnte wetten wenn der erst mal Inheritor ist hat der noch eine Woche, dann wird man den in Reach nie wieder sehen..

Hab grad mal nachgeschaut, er wartet in der Spielersuche-Lobby.
Also ist er noch wach. Vielleicht hat er ja Damenbesuch Lol

Hä???
Stoic, ist dein Link falsch? schaut mal auf sein Bungie.net-Profil
Saviour, ist so wie ich das sehe im Moment Colonel Grad 1
Wurde der zurück gestupfft?

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Das ist ein anderer, der hat beim Soul ein "O" statt ner Null
Hab gedacht das dem sein Name inzwischen schon in allen Variationen besetzt wird, naja jetzt scheints anzufangen

also entwerder wurde saviorsosoul zurück gesetzt oder es stimmt was nich^^ wenn man ihn mit "O" statt "0" schreibt is er corporal und hat ganze 1% bei den Belobigungen Nuts und der link eine seite vorher aber weiter oben is genau der gleiche wie der Colonel D.G.1 Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Also, dann ist aber irgendwas falsch.

Stoic, hat den selben Link auf der vorhigen Seite auch schon mal geposted, vor ner Woche stimmte der auch noch.
Doch jetzt wird der gleiche Saviour bei beiden Links angezeigt!
Wenn wir aber statt der Null, ein "O" eingeben. Dann kommt diese Site: Saviour
Ich kann mich noch erinnern ich habe mir sein Profil vor 3 Tagen angekuckt! Der hatte das gleiche Zeichen und auch die gleiche Kennung!!
Ich verstehts grad gar nicht!

Edit: Is mir grade aufgefallen.
Dieser Saviour der Coporal ist, spielte das letzte mal am 13. März!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Irgendwas ist tatsächlich grade seltsam, ich hab den Link von stoic heut gegen 15 Uhr auch angeklickt und es kam der richtige Savior, jetzt klicke ich drauf und es kommt der falsche. Wenn ich einen älteren Link zu ihm anklicke kommt der richtige. Entweder war ich vor nichtmal 2 Stunden geistig so abwesend, dass ich das nicht mitbekommen hab, oder ist einfach was strange gelaufen, weil editiert wurde ja nichts :o
Und egal wie ich beide Namen formatiere, also auch in Webdings, komme ich immer auf die genau gleichen Zeichen, als wären das genau diesselben Gamertags...

EDIT: Okay, jetzt bin ich beim "falschen" auf die Game History gegangen und plötzlich wars richtig da, also sehr sehr seltsam

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ich glaub der Kerl will's einfach nur aufnehmen wie er den höchsten Rang erreicht und stöpselt gerade seine Xbox an die TV-Karte an oder sowas...

EDIT: Ich seh grad, endlich hat Saviour auch die Kampagne auf Legendär gespielt das hat der Typ irgendwie auch bis vor Kurzem noch nie gemacht.

Öhm, bin ich etwas der einzige bei dem er bereits als Inheritor angezeigt wird?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin