Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ne Frage zu den neuen Spiellisten: Die Classic-Liste habe ich ja gefunden, aber wo ist der Versus versteckt?
Habe gestern ein paar Minuten lang gesucht, aber einfach nicht gefunden...
Bin ich einfach nur blind, oder kam der Versus gar nicht und war nur ein Gerücht Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Versus ist ab und zu mal im Grab Bag drinn, wurde aber schnell wieder rausgenommen weil kaum jemand drinn war
Zitieren

Apropos Grab Bag: Am Anfang konnte ich das noch sehen, aber seit ein paar Monaten irgendwie nicht mehr...
Jemandem schon das gleiche passiert? Oder ist es seit dem Noble Map Pack irgendwo versteckt Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ne Grab Bag gibts nur wenn auch ne dementsprechende Liste online ist... und das is zz. keine Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

während ich bei shoot em up doch so langsam eindämmer, hab ich grad mal nachgeschaut und zusamengezählt: die inhitoren haben alle rund 75 tage spielzeit D 2,5 monate in 7 monaten Zwinker da man ein drittel des tages normalerweise schläf, also bei 7 monaten ungefähr 7/3 = 2,3 monate!, bleiben noch 7-(2,5+2,3) = 2,2 monate zeit zum arbeiten, essen und anderen freizeitbeschäftigungen Zwinker wenn man zur schule muss bzw arbeiten geht, dann hat man für diese "leistung" ungefähr 100% seiner freizeit genutzt D
Zitieren

@Oben: Was dämmert, bei wem ein? XD


Die haben doch jetzt das ganze Spiel durch und nichts mehr zu machen, naja wie mans nimmt. Jetzt ist denen sicher langweilig D
Zitieren

Huhu, bin neu hier und habe eine dringende Frage.

Und zwar hab ich mir vor ca. 1er Woche das Noble- und Defiant Map Pack heruntergeladen.
Nun geht seit ca. 4 Tagen das Noble-Map Pack nicht mehr.

Ich kann die Karten zwar unter Benutzerdefinierten Spiel anwählen, kann Sie aber nicht in der Spielersuche benutzen - komisch.

Habt Ihr Tipps bzw. Erfahrungen damit gemacht?
Zitieren

einfach das Pack löschen und noch mals downloaden Zwinker keine Angst es kostet nichts...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(08.05.2011, 17:49)Burn1902 schrieb:  einfach das Pack löschen und noch mals downloaden Zwinker keine Angst es kostet nichts...

Danke.
Habe dies auch so gemacht, beim erneuten Herunterladen zeigt er mir allerdings an: Inhalt kann nicht herunter geladen werden, versuchen Sie es später erneut. -.- Na toll... -.-
Hab es erneut heruntergeladen und nun hat es geklappt.
Bin aber genauso weit wie vorher, kann das Map Pack in der Spielersuche nicht anwählen.

Letzte Möglichkeit Support!? Was können die da machen?
Zitieren

Sobald ich weiß gibt es keine Noble Spielliste mehr falls du, dass meinst.
Glaube du kannst es nur spielen, wenn jeder die Maps hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin