Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Naja die Kampange ist nicht grade der Renner so abgekackt mal wieder.....
Bin grade dabei es auf Legendär das erste mal durchzuspielen.
Ich frage mich aber echt was daran schwer sein soll?
Ich fande Halo 2 die Level mit der Flood als Arbiter viel schwerer.

Im MP spiele ich gerne Swat und TS, wobei TS sehr lustig ist.
Ich habe das öfteren etwas zu lachen, da die Kinder manchmal total abgehen, natürlich
im negativen Sinne gemeint D

Mit der Schmiede und dem FF Modus hab ich mich noch nicht wirklich
auseinandergesetzt.
Finde Horde in GoW 2 besser.
Zitieren

Meine Meinung nach nem 3/4 jahr ist nun:
Kampagne : Teils gelungen, macht mir im Koop doch viel Spaß, doch zum 100 mal durchzocken ist sie nicht gemacht.
MP: Im Multiplayer gibt es ein paar Kleinigkeiten , die mich sehr stören, z.B. Das Schild System( in Kombination mit dem Nahkampf) und dass man so imens viel aushällt.
FF: Ganz witzig für zwischen durch.
Hoffe mal, dass man in Halo 1 Remake (falls) unbedingt wieder mit 60 Schuss im Magazin einfach auf die Feinde draufhalten kann , ohne bedenken.
Zitieren

(14.05.2011, 11:17)johnson117 schrieb:  Meine Meinung nach nem 3/4 jahr ist nun:
Kampagne : Teils gelungen, macht mir im Koop doch viel Spaß, doch zum 100 mal durchzocken ist sie nicht gemacht.
MP: Im Multiplayer gibt es ein paar Kleinigkeiten , die mich sehr stören, z.B. Das Schild System( in Kombination mit dem Nahkampf) und dass man so imens viel aushällt.
FF: Ganz witzig für zwischen durch.
Hoffe mal, dass man in Halo 1 Remake (falls) unbedingt wieder mit 60 Schuss im Magazin einfach auf die Feinde draufhalten kann , ohne bedenken.

Ja da kann ich dir größtenteils zustimmen, Halo 3 hat mich im MP wesentlich länger gefesselt als Reach, ist echt schade, aber andere Spiele interessieren mich viel mehr als Reach, das Spiel habe ich jetzt bestimmt schon zweieinhalb Monate nicht mehr angerüht und das letzte Mappack habe ich mir auch nicht geholt.
Zitieren

(12.05.2011, 18:13)2Pac schrieb:  Finde Horde in GoW 2 besser.
Bitte?
Firefight ist ja wohl das beste an Reach!
Man muss sich zwar die 5-7 Minuten Zeit nehmen, aber dafür kann man sich die Horde ganz nach Belieben anpassen.
Vor allem im Versus geht dann die Post ab, wenn man praktisch nur starke Eliten mit schweren Waffen in der Horde hat P

Also Firefight ist denen ganz sicher gelungen.
Auch wenn es das Einzige ist, was sie hin bekommen haben, er ist meiner Meinung nach um Welten besser, als jeder andere Horden-Modus (gut, ich kenn halt nur 2: den von GoW und UT.. D) den es bislang gab.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich weiß zwar nicht wo das am besten hin passt, aber hier ist es schon ganz gut, denk ich mal.

Schaut euch mal dieses Video an,
ich persönlich find das richtig geil: http://www.youtube.com/watch?v=VM1w4y4kb...r_embedded

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Hi Leute Smile
Kann mir das vielleicht hier jemand erklären:
Ich spiele mit einem Kumpel zusammen Arena mit jeweils 2 Randoms. Wir haben jedes Spiel gemeinsam bestritten in dieser Season. Nun wurden wir nach 5 Tagen einer Division zugewiesen.
Zu sagen ist, ihm lief es nicht ganz so gut wie mir. Unsere Stats im Vergleich:

Ich: http://www.bungie.net/stats/reach/career...=Z0iS&vc=2
Er: http://www.bungie.net/stats/reach/career...ature&vc=2

Trotz den besseren Stats wurde ich schlechter eingeteilt. Woran könnte das liegen? (Asissts werden bei den Stats nicht aufgelistet aber auch da habe ich 2 mehr)

Ich sehe gerade er hat ein Spiel und Win mehr. In diesem Game war er genau 5 Sek. bevor er geleavt hat.
Zitieren

ne, das reach ranksystem ist halt sehr random, ein weiterer grund das spiel in die nächste tonne zu kloppen.
Zitieren

wie geil^^ ich glaube das kann dir niemand erklären. Ich spiel zwar kein Arena, aber das seh sogar ich, dass das nur unlogisch ist. Die einzige logische Erklärung wäre weil du den höheren Rang hast.
Arena zeigt eh nicht wer nun gut im Game ist und wer nicht.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

He,schon gehört?Man kann sich die verschissene blaue Flamme holen.Toll,oder?Und das verk@ckt nochmal beste....man muss garnichts dafür tuen,außer sich für 250€ ein iPhone 4 kaufen.Richtig supi ,oder?
Ich finde irgendwie,sollte die ja für jeden zugänglich sein,vorallen nach der Aktion,in der sich damals zwei Ami’s darüber beschwert haben,das sie,wärend sie im scheiß Urlaub sind,nicht aufsteigen können,und daher gewartet werden musste,bis was-weiß-ich-wie-viele Challenges abgschlossen wurden.Nur damit sie ie gleichen Vorraussetzungen wie alle hatten.
Die will ich auch.Soll heißen,ich beikomme ein iPhone,oder ich kann diesen Effekt frei und umsonst bekommen....
Achso,wer sich die Legendary Edition gekauft hat,nur um Flaming zu haben,der hat wohl seinen Hunni umsonst ausgegeben,den kann man auch einfachso freischalten.Ich hoffe ihr freut euch,denn die B-AllStar-Plakette,die man für irgendwelche besonderen Leistungen bekommen hat,kann man auch einfachso freischalten...
Leute,die also ein iPhone haben,mussten für Flaming kein Geld ausgeben,und keine Zeit verschwenden um diese Plakette zu bekommen.Sie haben auch fast hundert Euro gesparrt.TOLL!

Unter dieser Maske verbirgt sich eine Idee.Und Ideen sind Kugelsicher.
Zitieren

Die Flammen bekommt man so weit ich weiß jetzt ab dem Bungie Day auch ohne iPhone !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin