Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ist ja toll,der eine Tag bringts dann auch richtig...

Unter dieser Maske verbirgt sich eine Idee.Und Ideen sind Kugelsicher.
Zitieren

Was zur Hölle soll so ein Dämlicher Effekt überhaupt bringen?
Zitieren

Nichts Nicht und warte doch Nichts !!!! Oja du wirst zu einer Warnfackel und für jeden Spieler eine Zielscheibe oder es werden belad alle mit brennendem Kopf herum rennen dann is es wieder normal....

1000 Beitrag wau krieg ich jetzt einen Keks Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Also ich trage die normale Brennfackel - Limited Edition - immer noch gerne. Man muss ja auch nicht MP spielen, man kann das ja auch im SP immer noch genießen.
Zitieren

(14.06.2011, 20:40)Skarok schrieb:  Was zur Hölle soll so ein Dämlicher Effekt überhaupt bringen?

der zeigt, dass du so pro bist, dass dir egal ist, dass man dich über gefühlt 1000mal größere entfernungen sieht!
Zitieren

........
Zitieren

@ Stoic
Das hab ich damit auch gemeint... Sinnloses Angeben, mehr nicht..
Zitieren

ja meist ducken sie sich dann noch bei deiner leiche rauf und runter, und bilden sich was einwas aussieht...( ihr wisst schon... D)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

My B**** in your Face ^^ Bei der Nummer flippen viel total aus....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

naja ich finde das auch nicht grad toll xD wenn mich deutsche teabaggen lad ich sie meistens zum 1vs1 ein Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin