Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ich seh ich plötzlich auch als Commander Crade 2. Als ich eben den Post geschrieben hab war er noch Reclaimer.Stoned
Zitieren

Ist gibt irgendeinen Trick mit dem man bei fremden Profilen seinen eigenen Spielstand anzeigen kann. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, aber das macht heute schon den ganzen Tag jemand bei ihm. Hat mit zurücksetzen nichts zu tun.
Zitieren

also bei mir steht inhirtor Zwinker und das wenn ich auf meinen link oben klicke!
Zitieren

So jetzt, is es auch bei mir richtig!
Der ist jetzt Inhirtor!!

was macht der jetzt wohl??

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(12.04.2011, 17:16)KugelLarve schrieb:  was macht der jetzt wohl??

Entweder gamed er jetzt einen zweiten Account hoch oder er wechselt das Spiel. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass da noch einer Reach weiterspielt. Vielleicht Blops oder H3..
Zitieren

(12.04.2011, 17:29)Atlantis schrieb:  
(12.04.2011, 17:16)KugelLarve schrieb:  was macht der jetzt wohl??

Entweder gamed er jetzt einen zweiten Account hoch oder er wechselt das Spiel. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass da noch einer Reach weiterspielt. Vielleicht Blops oder H3..

Für mich ist die Einzige motivation das Aufstiegen Leveln halt.
Danach würd ich’s wahrscheinlich verkaufenD oder sonstiges.

Achja

[Bild: playermodel.ashx?rpis=S%24EeW2EvZ4NEad9felYdcw==]
Seht ihr das der sowas wie’n Schädel im gesicht hat?
ist das die Endbelohnung?

"Kifflom!"
Zitieren

das is der letzte helm... bekommt man ab Inheritor und wenn man alle andren helme (+erweiterungen??) hat Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich hatte mir den irgendwie cooler vorgestellt, allerdings hab ich ihn bisher auch nur als Thumbnail gesehen... Hrmpf
Zitieren

Also das ist ja wohl mal richtig Hässlich..

Da hat man ja garkeine motivation Ugly
Zitieren

cool, kann es sein, dass bungie den ersten inhitor komplett ignoriert. ich mein, ich hätte schon gedacht, dass die den saviosoul wenigstens mal im BWU erwähnen. so zeigen die sich aber immerhin contra suchtlingen xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin