Ha, ich glaub auch kaum, dass ne gute Farbe solch verkorksten Playermodels schöner aussehen lässt.
Also bei mir sieht schwarz besser aus als bunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011, 21:45 von
unwzeus.)
Es tragen ja mindestens 70% Schwarz oder Grau als Grundfarbe, da ist's vor allem im Rumble Pit lustig, wenn man der einzige Farbfleck unter den Spielern ist.
Gibt es eigentlich später noch mehr Visierfarben als Silber, Blau, Schwarz und Gold?
Ich nehm immer Pink! ( da können sie sich ihren Nemesis besser merken 8) )
Manche haben auch garkeinen Geschmack! Dunkelgrün und Hellblau?! WTF???
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
Manche bauen sich aber Spartans zusammen^^
Die sehen aus wie ein laufender Wandschrank, würds noch Raketen und Spoiler geben würden sie es auch noch dran schrauben!
Ich halte ihn dezent aber leztendlich muss es ja jeder selber wissen. Ich finde nur die ganzen Schultern irgentwie alle häßlich weil die fast alle abstehen und irgentwie aussehen als gehörten sie nicht zur Panzerung sondern werden nachträglich aufgeklebt.
MFG
Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zock grade wieder mal Reach

Alter wenn ich weg bin kommen die Geilsten sachen.
Classic slayer.....Defiant.....
Soll ich öfters wegbleiben?
Mich beschleicht in letzter Zeit irgendwie so das dumpfe Gefühl, das Kicksystem in Reach wurde ausgeschaltet. Wurde heute von nem Typen in nem Infection Spiel sieben Mal teamgekillt und hatte trotzdem nicht die Möglichkeit ihn zu kicken.
Auch in nem BTB-Game hat mich ein Typ als ich die Sniper hatte verraten. ich watschel also wieder brav hin, knock ihm eins, damit er mich nochmal tötet und ich ihn kicken kann. Macht er ebenso brav, aber ich kann ihn trotzdem nicht kicken! oO
Hab ihn danach noch mal angeschossen, woraufhin er mich mit nem Kopfschuss hingerichtet hat, ohne dass ich ihn kicken konnte. Sind das nur seltsame Zufälle, oder tritt das bei euch auch regelmäßig in der letzten ZEit auf?
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
(08.04.2011, 18:32)VersuS schrieb: Mich beschleicht in letzter Zeit irgendwie so das dumpfe Gefühl, das Kicksystem in Reach wurde ausgeschaltet. Wurde heute von nem Typen in nem Infection Spiel sieben Mal teamgekillt und hatte trotzdem nicht die Möglichkeit ihn zu kicken.
Auch in nem BTB-Game hat mich ein Typ als ich die Sniper hatte verraten. ich watschel also wieder brav hin, knock ihm eins, damit er mich nochmal tötet und ich ihn kicken kann. Macht er ebenso brav, aber ich kann ihn trotzdem nicht kicken! oO
Hab ihn danach noch mal angeschossen, woraufhin er mich mit nem Kopfschuss hingerichtet hat, ohne dass ich ihn kicken konnte. Sind das nur seltsame Zufälle, oder tritt das bei euch auch regelmäßig in der letzten ZEit auf?
Hab heute wieder viel scheiße angestellt
Aber auch noch nichts passiert