Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Scheiße, auch gebannt. Finde das 'nen Witz von Bungie. Die haben schließlich nicht genug am System gearbeitet, sodass sowas passieren kann. Man könnte die geboosteten cR's wieder abziehen, aber gleich wieder Rekrut und dazu noch 'ne Sammelsperre ist doch ein wenig überzogen, gerade wenn man meinen zu Anfang genannten Aspekt betrachtet.
Zitieren

(02.10.2010, 17:48)i_am_stoic schrieb:  ich hab so ungefähr 240.000 cR geboostet und keine Speere D und wenn die in den kommenden DLC's erfolge einbauen für die man bestimmte ränge braucht, werd ich weiterboosten!

edit: ok, war wohl zu vorschnell, hätte erst mal reach anmachen müssen... bin auch gebannt, dazu eine frage: da kam ja nur die nachricht, dass ich vorrläufig keine cR sammeln könnte, aber ich bin auch wieder rekrut und hab 0% der waffenkammer freigeschaltet, bleibt das so, oder hab ich nach abblauf meiner strafe (und wie lang ist die cR-sammelpause eig?) wieder alles wie vorhher, dass also nur die zeit, die ich nix neues dazu bekam die strafe war, oder blebt das so und ich müsste nochmal von neu beginnen? (das mit dem neubeginnen ist nur als info, werd ich eh nicht machen, da ich mir keine der dlc's runterladen werde und somit auch keine neuen erfolge machen werde! falls wieder erfolge der art dabei sind)

Nein, du hast alles permanent verloren. Geschieht dir auch recht.Nuts
(02.10.2010, 20:11)Dathober schrieb:  Scheiße, auch gebannt. Finde das 'nen Witz von Bungie. Die haben schließlich nicht genug am System gearbeitet, sodass sowas passieren kann. Man könnte die geboosteten cR's wieder abziehen, aber gleich wieder Rekrut und dazu noch 'ne Sammelsperre ist doch ein wenig überzogen, gerade wenn man meinen zu Anfang genannten Aspekt betrachtet.

Geschieht auch dir recht. Ich hoff dass du fuer ne Weile GAR keine cR mehr bekommst.

Nur weil das System nen Fehler hat (Programmieren is leider nicht so easy wir sich das manche hier vorstellen), heisst das nicht dass man es ausnutzen muss und sich bewusst nen unfairen Vorteil verschafft, gar nicht davon zu reden dass nur Pussys Cheater sind.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

was zum Teufel für einen unfairen Vorteil?!
es geht nur um rüstungen oder irgendein x-beliebiges Symbol hinter dem Namen, das interessiert ja wohl überhaupt keinen und darauf bildet sich auch keiner was ein..
Es ist nur optisch! Es bringt dir an sich rein gar nichts

Und ja ich wurde auch gesperrt und komm damit auch klar, auch wenn ich die Reaktion etwas übertrieben finde

Tut ja keinem Weh und übervorteilt auch keine anderen Spieler

Oder nimmt es euch etwa den Spaß am Spiel, wenn jemand anderes ne teuere Rüstung hat als ihr? Rolleyes

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Du weisst doch genau wie geil die ganze Fangemeinde auf die Ruestungen sind. Hat man ja anhand von Recon gesehen bei Halo 3 zu was Leute sich fuer sonen daemlich Helm getrieben haben.

Und Cheater kann ich nicht ausstehen. Jeglicher Art.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(02.10.2010, 20:48)chriz schrieb:  
(02.10.2010, 20:11)Dathober schrieb:  Scheiße, auch gebannt. Finde das 'nen Witz von Bungie. Die haben schließlich nicht genug am System gearbeitet, sodass sowas passieren kann. Man könnte die geboosteten cR's wieder abziehen, aber gleich wieder Rekrut und dazu noch 'ne Sammelsperre ist doch ein wenig überzogen, gerade wenn man meinen zu Anfang genannten Aspekt betrachtet.

Geschieht auch dir recht. Ich hoff dass du fuer ne Weile GAR keine cR mehr bekommst.

Wayne!? Meinetwegen krieg ich nie wieder cR's. Dann zocke ich eben 'nen anderen Multiplayer. Bungie macht sich damit selbst kaputt. Bei Halo 3 hätte es mich auch geärgert und ich wäre trotzdem dabei geblieben, aber wenn man so einen Witz wie Reach als Mp rausbringt und dann noch so 'ne Aktion starten, dann geschieht es einem einfach recht, wenn einem die Spieler weglaufen. Halo war mal gut, wurde aber leider in den letzten Jahren von Teil zu Teil schlechter.
Zitieren

Also ich fange dann auch nicht mehr neu an, wenn alles weg ist dann spiel ich halt andere Spiele. Und mit der Meinung bin ich auch nicht allein. Und ich hab das eigentlich auch nur gemacht für den Mark V Helm, und das tut ja keinem Weh denn ich habe ja dadurch auch keinen unfairen Vorteil. Ist also meiner Meinung wirlich übertrieben von Bungie.

MfG
Zitieren

Naja ob da ein vorteil entsteht könnte man sich streiten.
Im grunde macht ihr bugabusing und tut damit "cheaten".
Ihr verschaft euch den vorteil damit neue Rüstungen schneller frei zu
schalten als diejenigen die sich das durch "normales" spielen hart erarbeiten.
Wenn ihr also meint das durch die cR boostings kein vorteil ensteht weil die
Rüstungen ja kein vorteil erbringen warum habt ihr es dann gemacht?

Anderer seits is es halt die frage die Rüstungen bringen kein
spielerischen vorteil (zumindest noch nicht) also ist es in der hinsicht
überzogen direkt mit sperre.

Fazit: Reach steht gerade erst am anfang und man kann nicht sagen das der MP schlecht
ist. Es werden noch Updates folgen und wer weiß was sie mit sich bringen. (Vieleicht werden ja die verschiedenen Rüstungen irgendwelche boni geben)
Ich verurteile weder diejenigen die eine strafe bekommen haben noch bin ich auf der seite von denjenigen die sagen geschiet euch recht. Ist einfach nur meine Meinung.
Btw: die cR strafe dauert aus erdfahrung meistens 3 tage (übliche verwahrnstrafe) oder
bis das angekündigte update raus kommt.
Zitieren

Tja, in einem anderen Thread vor ein paar Tagen hatte ich noch gemeint, dass Bungie Leute wegen so etwas bestrafen könnten und nun haben sie es tatsächlich getan. Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht. Bungie hat von Anfang an gesagt, dass sie eine 0 Toleranz Politik fahren werden und d.h. jede Art von cheaten (Bugusing gehört da genauso dazu) wird knall hart bestraft. Und das ist auch absolut richtig so, ansonsten kapiert es die Masse an Spielern nie.

Ich hab ja schon mal gesagt was ich von cheaten halte und mich wundert es hier kein bisschen, dass die von Bungie bestraften User nicht einsehen wieso sie diese Strafe verdient hätten. Normal, Cheater sehen nie ihren Fehler ein, es sind immer Andere Schuld.

Wie Vacantly schon richtig sagte verschafft ihr euch mit dem Mittel mehr Credits in kürzerer Zeit und kriegt so Rüstungsteile viel schneller als Spieler die ehrlich und damit normal Credits sammeln. Und das soll kein Vorteil sein? Nur weil es kein spielerischer Vorteil ist, heißt das noch lange nicht, dass es dann ok wäre.

Ihr solltet mal in euren Kopf rein kriegen, dass es nicht darum geht ob ihr euch einen spielerischen Vorteil verschafft, sondern das es darum geht, dass ihr Bugs ausnutzt und damit cheatet und das nicht geduldet wird. Für was ihr das tut ist völlig nebensächlich, also solltet ihr das nächste mal nicht mal auf die Idee kommen zu überlegen ob das was ihr da machen wollt Jemandem weh tut oder nicht, für die Strafe ist das völlig unerheblich und wer nicht bestraft werden will soll es einfach bleiben lassen.

Und Bungie kann es recht egal sein, ob ihr deswegen nun mit dem Spiel aufhört, ihr Geld von euch für das Spiel haben sie längst.
Zitieren

Teehee bin nicht gesperrt^^ nja waren auch nur 7000 credits und das eine sogar unabsichtlich xD

ich weiss nicht was alle für'n problem haben mit dem Multiplayer... klar es hat noch einige Bugs die mich Nerven (z.B. durch die Wand Ballern mit der Sniper ist mir heute sicher etwa 6x passiert) und die Actionskills geben dem ganzen Spiel noch die richtige Würze. Habe sogar schon damit angefangen den Sprint in H3 zu vermissen Nuts D
Wenns euch nicht gefällt spielt wieder H3 aber jammert hier nicht rum Rolleyes

2tes Manko meinerseits sind die Maps es hat viel zu viele Remakes (die ich aber trotzdem gut finde und gerne Spiele) an Kreativität hat es Bungie bis jetzt leider gefehlt...

und 3tens hats mir zu wenig Spielmodi (in Team Slayer hab ich fast nur Sniper und SWAT Spiele, die ich auch spielen will, ärgere mich dann aber jedesmal wenns Classic Slayer oder sonst was gibt.^^
Sollen gefälligst wieder eigene Spielmodis bekommen D

Nja mein Fazit ist ist bleibe weiterhin bei Reach und bleibe auch sauber (mal abgesehen von meinem einten abschweifer zur Dunklen Seite D )

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

insgesamt hab ich bugabusing gemacht, weil ich die rüstung wollte die mir gefiel, (Juns Helm mit schwarzem Visier und die OAST schultern) son Dreck wie die hässlichen Blitze um meine Rübe gingen mir ziemlich am Arsch vorbei. nur weil sie teuer sind, sind sie nicht geil..

und @ Balmung:
Ich sehe ein dass ich einen Fehler gemacht habe, trotzdem finde ich das Strafmaß absolut übertrieben. Denn da sollte mit einberechnet werden, ob jemand mit einem richtigen Hack (speedhack oder ähnliches) anderen Leuten das Spiel versaut oder einfach nur anders aussieht wenn er stirbt.

Im übrigen ist da ja noch die Sache, dass das Target Locater farmen von Bungie ohne Probleme toleriert wird, obwohl es genau das gleiche ergebnis hervorbringt... oder ist das etwa faires Spielen?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin