Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(05.10.2010, 20:29)H.HaloSucker schrieb:  Hab grad ma SWAT gespielt,im Gegnerteam war der zweitbeste Spieler Deutschlands.Mein Team hat gewonnen.Ich hatte +7,er +5^^
Guckt euch das mal an:
http://www.halocharts.com/reach.php?meda...medlbgo=GO!

http://www.halocharts.com/reach.php?meda...medlbgo=GO!

Und wer ist bitte der zweitbeste Spieler Deutschlands?
Wenn ich in deine Sig schaue und die Links anklicke wirds mir schlecht.
Noch unauffälliger kannst du dich nicht als "boostzigeuner" outen.
Jaja in Rumbelpit mit Gästen joinen und die dann einfach assasinaten und zufällig für jedes Match ne Perfektion Medallie abstauben...naja, wers braucht.

Ich versteh Bungie trotzdem nicht, wie die allen ernstes Classic Slayer weiter im Matchmaking zur verfügung stellen. Das ist mit Abstand der schlechteste Spielmodi, alle rennen nur mit der verdammten AR rum und des wird allgemein immer zum ultrasten genoobe.

Außerdem kotzt Armorlock soooo an. Wenn man zuschlägt und der Gegner macht es nur ne Sekunde an, ist man direkt 1 shot und dann haut er einfach nochmal mit der Hand drauf -----> DOWN
Zitieren

Bei Armorlock kann ich Dir nur zustimmen, es sollte sowas wie eine "Mindestaktiv-Zeit" geben (z. B. hält 3 Sekunden an, wenn aktiviert und lässt sich nicht vorher abschalten), oder Zyklen wie bei "Ausweichen". Dann kann man sich auch besser in Sicherheit bringen. Ich finde das System nicht ganz ausgeglichen, wenn man eine schwächere Armor Aility wählt, sollte man auch bessere Waffen bekommen. Natürlich hängt das stark von Spieler und Map ab, ob die Armor Abilities wirklich alle viel bringen. Slayer Classic ist wohl nur aus Traditionsgründen mit dabei, ich klick das Ding meistens weg.
Zitieren

tolle Seite echt die top 10 haben alle Geboostet und sind von bungie zurückgesetzt worden XD
Zitieren

naja,das geht nur wenn man mit Gästen geboostet hat,und da das nicht der Fall war,hab ich immernoch meinen Rang

Spartans sterben nicht,sie spawnen in 5,4,3...
Zitieren

eine frage kann man im eigenem spiel im normalen slayer z.b. einstellen das man die gewählte rasse spielen kann ? ebend wer will elite der rest spartaner ?
Zitieren

(09.10.2010, 08:47)Lopmon schrieb:  eine frage kann man im eigenem spiel im normalen slayer z.b. einstellen das man die gewählte rasse spielen kann ? ebend wer will elite der rest spartaner ?

NEIN!! da es nur in invsion spartens vs eliten gibt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(09.10.2010, 09:50)Burn1902 schrieb:  
(09.10.2010, 08:47)Lopmon schrieb:  eine frage kann man im eigenem spiel im normalen slayer z.b. einstellen das man die gewählte rasse spielen kann ? ebend wer will elite der rest spartaner ?

NEIN!! da es nur in invsion spartens vs eliten gibt...

Man, find ich schade das man das nichtmal dort einstellen kann ...
Zitieren

(09.10.2010, 09:53)Lopmon schrieb:  
(09.10.2010, 09:50)Burn1902 schrieb:  
(09.10.2010, 08:47)Lopmon schrieb:  eine frage kann man im eigenem spiel im normalen slayer z.b. einstellen das man die gewählte rasse spielen kann ? ebend wer will elite der rest spartaner ?

NEIN!! da es nur in invsion spartens vs eliten gibt...

Man, find ich schade das man das nichtmal dort einstellen kann ...

hm... oder meintest du coustum games??? da kanns natürlich sein habs aber selber noch nicht versucht... müsste aber gehn

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

wie viele leute sind in reach momentan on? in Halo 3 sind es 1,6kk!!! ich wette mal einfach blind das reach nichtmal die 1kk knackt! egal, auf jeden fall gibt es 1,6kk leute die vernünftig sind.

edit: meiner meinung nach vernünftig, bevor diese komige opfer wieder meint meckern zu müssen Rolleyes

edit2: kann ich ja auch auf bungie.net nachschaue... oh nur 300k, oh doch so viele verwirrte geister Zwinker
Zitieren

Sind gerade 300k online, ist aber auch Vormittags in den USA. Trotzdem mager.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin