Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden?
#41

... und ne (halbwegs) offizielle Aussage gibt es nich, oder? Ask
Zitieren
#42

Zitat:Original von Urizen
... und ne (halbwegs) offizielle Aussage gibt es nich, oder? Ask

zu der spielzeit von Halo 1 und 2? hab ich mal gelesen, aber ich weiss leider nicht mehr wo, aber Halo 1 ist in 5 stunden schaffbar, Halo 2 nicht unter 6 auf Legendär

jaja speedruns zählen jetzt mal nicht, das ist ja kein durchspielen

testet es mal selbst, setzt ne stopuhr und spielt durch, bei cutszenes stoppen
Zitieren
#43

ich glaube die spielzeit wird sich zwischen den spielzeiten von halo 1 und halo 2 bewgen also 7-8 stunden mehr ist auch nicht gut, weil das ganze sich dann zu sehr in die länge zieht.
www.xblaster.de
Zitieren
#44

also als ich halo 2 zumersten mal gezockt habe nämich vor halo 1 hab ich und mein kumpel
12std. drangesesen war der erste Egoo Shooter
Zitieren
#45

ich hab damals beide auf einfach gespiel und hab mit meinem Kumel nicht mehr als 4 std gebraucht, war halt ein fehler gleich auf einfach anzufangen deswegen heist mein motto bei Halo 3 auch erst Heldenhaft (damit man das spiel kennen lernt) dan Legendär und am schluss einfach zum abrocken^^ ich hoffe das ich die spieldauer auf min.10 std hochtreiben kann

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#46

Zitat:Original von fatmen
ich hab damals beide auf einfach gespiel und hab mit meinem Kumel nicht mehr als 4 std gebraucht, war halt ein fehler gleich auf einfach anzufangen deswegen heist mein motto bei Halo 3 auch erst Heldenhaft (damit man das spiel kennen lernt) dan Legendär und am schluss einfach zum abrocken^^ ich hoffe das ich die spieldauer auf min.10 std hochtreiben kann

MFG fatmen

Ich meine, es kommt auch darauf an, wie man spielt.
Fährt/Läuft man einfach durch das Level....oder killt man jeden Gegner, oder schaut man sich die Schauplätze auchmal genauer an.
Das kann alles die Spieldauer steigern und senken.

Signature loading...
Zitieren
#47

Beim ersten mal zocken ist jeden gegner zu killen bei mir pflicht aber die komplette map durchkucken würde mir am anfang den spielspass nehmen das kommt später und da war es halt auf einfach nicht gerade lange zocken wie hat Bungie eigenlich die durchnittszeit ausgrechnet das kommt ja immer auf die schwierigkeitsstufe an

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#48

bei Halo 2 kannst du garnicht alle gegner erledigen weil an ein paar stellen unendlich neue erscheinen
Zitieren
#49

So ein gelaber kann natürlich nur von digimon kommen klar gibt es solche stellen aber wenn du einfach mal ein bissl logisch weiter gedacht hättest wüsstest du wie ich es meine aber für den Herr Digimon versuche ich absofort so zu schreiben das es auch der letzte 8 jährige versteht Zwinker (sry @ all für mein schreibart aber sowas kotz mich auf den tod an) jeder spiel anderster darum kann man ne genau spieldauer gar nicht sagen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#50

du könntest z.b. so schreiben das man auch was versteht..

natürlich kann man eine durchschnittliche spieldauer angeben, die liegt bei Halo 1 bei ca. 6 und bei Halo 2 bei ca. 8-9 stunden, und um 8-9 stunden wird sich laut "bungie" auch Halo 3 bewegen

und das ist momentan die einzig offizielle aussage zur länge von Halo 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin