Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden?

Halo 3: dauert lt. neuem Podcast "around 10 hours"

Halo 2: Speedrun auf Legendary Rekord ist 3 Stunden, 28 Minuten und 24 Sekunden:

http://www.archive.org/details/Halo2SingleSegment

Also in drei einhalb Stunden Halo 2 auf legendär zu schaffen, ist schon eine unglaublich gute Leistung Smile
Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann^^
Ich glaube mein Rekord liegt bei 5 Stunden...aber da hab ich schon "lang" für gebraucht, da manche Stellen einfach hart sind. Zwinker

@Corv: Vielen Dank für den Link, ich habe mich schon immer gefragt, wie schnell wohl der schnellste der Welt ist/war. Blumen<<--- ich liebe diesen Smiley Rofl

FTS
Fuck The System

Da überlege ich wie lange ich zum ersten mal gebraucht habe^^ da gab es szenen wo ich mein Controller am bestern gegen die wang geschmissen hätte^^ "Halo Delta" ich hasse es^^ ohh wir schweifen vom thema ab Nuts

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

3 Stunden lol und das noch auf Legendär.

Laufen oder glitchen die sich da durch? Lol

BTW, gibts auch nen Koop Rekord bei beiden Games?

I'm Ayanes guardian!

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es 2 leute in 2 stunden auf legendär geschafft haben. Wow

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Zitat:Original von Female Tengu

Laufen oder glitchen die sich da durch? Lol

beides, deswegen Speedrun, der von Doom 2 auf Nightmare! liegt bei 33 minuten, wer das schaft ist gut!..

ein Speedrun ist aber kein vergleicht für die normale durchschnittliche spieldauer

Die meisten Speedruns (unter anderem auch den Halo2-Rekord-Run) kann man sich im Netz ansehen.
Mein persönlicher Lieblingsspeedrun ist der 26-Minuten-HalfLife(1)-Speedrun.

Zitat:Original von Alligator

@Corv: Vielen Dank für den Link, ich habe mich schon immer gefragt, wie schnell wohl der schnellste der Welt ist/war. Blumen<<--- ich liebe diesen Smiley Rofl

Aber gerne doch P

also ich hab gelesen das die spiledauer leider nur zwischen 9-14 stunden des is en weng scheisse vorallem wenn man kein XBL hat aber es gibt ja glaub ich noch ne koop kampangne Schimpf

9-14 Stunden reicht doch allemal...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin