Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(22.09.2010, 18:39)Gebieter06 schrieb:  
(22.09.2010, 10:23)S-117 schrieb:  Und zu den Eliten, Plasma+DMR ist eine unschlagbare Kombi eimal aufgeladenes Plasma auf die Eliten Schild weg und meistens ist die Elite kurz kampfunfähig und mit der DMR einen Headshot ... blöd is nur wenn die diese kleinen fliegenden Supercomputer dabei haben die ihnen einen Extraschild beschehren da muss man die zuerst erledigen was etwas nervt ....

Ich persönlich versuche die Bitchcombo so weit wie möglich zu vermeiden, wo bleibt denn da noch die Herausforderung?

Nun ja ich kenn keine Bitchcombo aber wenn man so nen Ava hat dann versteht man das wohl aber das sei mal dahingestellt...

Und ich hab halt keinen Bock hirnlos 3 DMR Magazine an den Schild von einem Eliten zu verschwenden als einen Schuss mit der Plasmapistole und einen mit der DMR ist etwas ....*die richige Worte suchend* klüger Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(22.09.2010, 20:03)S-117 schrieb:  
(22.09.2010, 18:39)Gebieter06 schrieb:  Ich persönlich versuche die Bitchcombo so weit wie möglich zu vermeiden, wo bleibt denn da noch die Herausforderung?

Nun ja ich kenn keine Bitchcombo aber wenn man so nen Ava hat dann versteht man das wohl aber das sei mal dahingestellt...

Und ich hab halt keinen Bock hirnlos 3 DMR Magazine an den Schild von einem Eliten zu verschwenden als einen Schuss mit der Plasmapistole und einen mit der DMR ist etwas ....*die richige Worte suchend* klüger Zwinker

Ich fasse das jetzt mal NICHTals beleidigung auf, will ja nicht, dass das hier noch unfreundlich wird.

http://www.urbandictionary.com/define.ph...ch%20combo

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Reg dich mal ab, dein Ava is wirklich nich der Knaller.

Bitch Combo in der Kampagne ist ok, macht mri aber keinen Spass. Und Munition in Halo....ohne Skulls sollte das wohl kaum ein Problem sein oder löcherst du den Boden?

Eliten kann man immer schön in die Falle locken, man muss ja nicht immer Rambo spielen Rolleyes

Schwierig wirds erst wenn man versucht auf Legendär die Marines am Leben zu halten.....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Gibt es irgend 'ne Möglichkeit noch die Avatar Auszeichnung bei Halo Waypoint mit Reach Beta spielen zu kriegen? Ich habe die Beta mit dem Profil gespielt, aber Waypoint erst vor 'ner Woche runtergeladen und die fehlt mir jetzt noch.


MfG
Zitieren

Nochmal zu den Spartans im letzten lvl,der "ohne" Visier war übrigens der GUNGNIR Helm,nur zur Info^^

Spartans sterben nicht,sie spawnen in 5,4,3...
Zitieren

Awesome Griffball ... ich kanns nicht mehr erwarten D
Zitieren

Weiß jemand zufällig ob SWAT noch ne eigene Spielliste bekommt ?

Spoiler:
Hallo
Zitieren

(26.09.2010, 13:26)ssh00t 3m upp schrieb:  Awesome Griffball ... ich kanns nicht mehr erwarten D

NEIN WIE GEIL D
Aber hmmmm
wie wird das sein?
Wenn die Bombe so in der Luft ist....
Und man Eliten Spielt.
Dann müssten die Jet Pack haben oder oO ?
Zitieren

(26.09.2010, 15:12)ArMaGeDDoN14 schrieb:  Weiß jemand zufällig ob SWAT noch ne eigene Spielliste bekommt ?

Ja, die kommt im Oktober mit dem ersten Matchmaking-Update...

~d(^_^)b~
Zitieren

Hi , wenn mein ich mit meinem Kumpel auf ner erstellten Schmiede Karte spielen will (von mir ) dann steht da immer , Benutzerinhalt ist nicht erlaubt. Warum geht das denn nicht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin