Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

Zitat:Original von fatmen
@ Gabumon da hast du recht aber Boden-Luft rakenten sind nicht das einsigste was die amis schütz an diesem Tag sind um einiges mehr ausgefallen (zufällig) zum bsp auch ein Hochmodernes Radar ausserdem sind die Jets der amis zu spät gestarted
Das Protokoll schreibt vor das wen es ein Flugzeugeinschalg in einem Gebeute gibt müssen SOFORT flugzeuge zu luft gebracht werden um andere gebäute zu schützen (z.B das Pendagon) und das dauert keine 5 minuten aber komischerweise hat es über eine std gedauert bis die Flugzeuge da waren

Das mit den Jets kann und will ich nicht glauben. In den USA sind NIE , NIEMALS alle Kampfjets am Boden. Es sind immer ein paar Geschwader in der Luft. Es dauerte leider so lange, weil man den Ernztfall unter anderen Bedingungen geübt hat. Mittlerweile geht das vllt in 10 Min. Rolleyes . Das Boden-Luft System ,sowie die ABMs sind nie alle ausgeschaltet, wenn es Reperaturen gibt. Das war eben ein Verkehrsflugzeug, das kann man nicht einfach abschießen. Jemand hat geschrieben, es wäre ein Marschflugkörper ohne Sprengkopf gewesen. Dann hätte man aber kein Triebwerk gefunden. Es muss ein Flugzeug gewesen sein, vllt auch nur ein kleineres.
Zitieren

Ich glaube nicht das in den USA immer Kampfjets in der Luft sind. Das wäre viel zu teuer.
Zitieren

die trümmer am Pentagon waren viel zu klein für ein flugzeug..

zudem verdampft Titan und Stahl nicht einfach, guckt euch andere abgestürzte flugzeuge an und das am Pentagon..

bei gefährdung dürfen Piloten übrigens durchaus verkehrsmaschienen abschießen das ist in den USA schon ewig so.. die Abwehrstellungen WAREN deaktiviert und nicht nur diese..
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Zitat:Original von fatmen
@ Gabumon da hast du recht aber Boden-Luft rakenten sind nicht das einsigste was die amis schütz an diesem Tag sind um einiges mehr ausgefallen (zufällig) zum bsp auch ein Hochmodernes Radar ausserdem sind die Jets der amis zu spät gestarted
Das Protokoll schreibt vor das wen es ein Flugzeugeinschalg in einem Gebeute gibt müssen SOFORT flugzeuge zu luft gebracht werden um andere gebäute zu schützen (z.B das Pendagon) und das dauert keine 5 minuten aber komischerweise hat es über eine std gedauert bis die Flugzeuge da waren

Das mit den Jets kann und will ich nicht glauben. In den USA sind NIE , NIEMALS alle Kampfjets am Boden. Es sind immer ein paar Geschwader in der Luft. Es dauerte leider so lange, weil man den Ernztfall unter anderen Bedingungen geübt hat. Mittlerweile geht das vllt in 10 Min. Rolleyes . Das Boden-Luft System ,sowie die ABMs sind nie alle ausgeschaltet, wenn es Reperaturen gibt. Das war eben ein Verkehrsflugzeug, das kann man nicht einfach abschießen. Jemand hat geschrieben, es wäre ein Marschflugkörper ohne Sprengkopf gewesen. Dann hätte man aber kein Triebwerk gefunden. Es muss ein Flugzeug gewesen sein, vllt auch nur ein kleineres.

Ach hab ich schon erwähnt das der angebliche Pilot der 747 auf das Pendagon offiziel nicht fliegen kann? und das, dass was auf das Pendagon flog selbst ein Ausgebildeter und erfahrene Jets flieger nicht so fliegen könnte?

War aber so zu deisen Zeitpunkt waren keine Jets in der luft und die USA war zu unfähig welche in die Luft zu bekommen es gab laut bericht von der USA ein paar unvohergesehen zufälle die sie nicht dazu gebracht haben die Jets in die luft zu bekommen, es benötigt keinen befehl das die Piloten bei so einem Fall starten aber es benötigt einen Befehl um sie daran zu Hindern Zwinker und ja eins der Modernst Boden-lift Raketen stellungen war nicht dazu in der lage den Fremdkörber der auf das Pendagon flog zu erkennen, das witzige dabei das sie aber funktionstüchtig war (ich hab geirrt vorhin sie waren aktiv) der einsigste Grund das ein Flugkörber in die nähe des pendagons fliegen kann ist wen es eine verbündetet ist.

Jede Rakete und jedes Flugzeug ob aus der USA oder deutschland selbst verfügt über eine art art chip das ein Signal sendet, dieses signal wird von einer Abwehstellung erfasst und erkannt, wen es fremd ist wird es abgeschossen, ein solches signal zu Manipulieren ist so gut wie unmöglich und nur eigene fremdkörber können auf das Pendagon fliegen Zwinker eine Boing 747 oder eine feindlich raktet hätte es NIMALS geschafft das Pendagon zu erreichen das ist beim Staat USA UNMÖGLICH

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von chriz
Der Einsturz des Tradecenters war sehr wohl so moeglich. Schaut euch die Blaupausen des Gebaeudes an, die tragenden Saeulen sind in der Hitze des Ueberdruck-Kerosinbrandes weich geworden und eingestuerzt, wobei der ganze obere Teil des Gebaeudes auf den unteren gestuerzt ist, was man im Vudeo auch sehen duerfte. Zwinker

Willst du mich ärgern? Wie oft muss man noch erklären, dass es unmöglich an der Hitze gelegen hat! Es waren einfach zu kleine Brände, das Kerosin verbrannte grösstenteils ausserhalb der Wolkenkratzer und die Hitze die entstanden ist, konnte die Konstruktion einfach nicht schwächen! Und Punkt, ein für alle Mal!

Ist einfach nicht wahr. Das Kerosin hat unter enormen Druck im Trade Center eine gigantische Hitze entstehen lassen, die durch den Druck aber fast sofort die Glasscheiben gesprengt hat und als Feuerball nach aussen entwichen ist. Von da an war es nur noch eine Frage der Zeit. Rolleyes

Keiner von euch hat die Ereignisse mit eigenen Augen gesehen ihr labert einfach das nach, was euch irgendwo in den tiefen des Internets aufgetischt wird.
Ist ja nicht so, dass es nicht sein kann, dass die Amis das selbst waren. Aber solange es keine Beweise gibt und zum Teufel, die gibts nicht, kann man das nicht als Faktum hinstellen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Kerosin brennt NICHT heiß genug.. wie oft muss man etwas wiederholen damit du das verstehst?

Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug
Kerosin brennt NICHT heß genug

jetzt kapiert? 800°C sind zu wenig um stahlbeton in der struktur zu schwächen, da braucht man mindestes 1588°C.. das sind ja nur popelige 788° unterschied.. fast das doppelte...

kannst ja mal aus spass beweise liefern das es terroristen waren.. sollte für dich ja kein problem sein
Zitieren

Lies mal genauer:

Kerosin brennt bei normalem Atmosphaerendruck bei 800 Celsius, unter Druck aber steigt die Hitze enorm.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

damit druck entsteht müsste die explosion in einem geschlossenen raum gewesen sein, sie konnte aber in alle richtungen entweichen, von daher kein druck..
Zitieren

@ Chriz: hier mal etwas aus der Rubrik was die Regierungen sagen, das stimmt auch...

Norbert Blüm: "Die Rente ist sicher"

... noch Fragen?
Zitieren

irgendwie ist das total seltsam, immer wenn ich in einem Video die Gebäude zusammenstürzen sehe oder das Flugzeug reinfliegt, denke ich an die Menschen, die da noch drinwaren... Ich meine, wenn man Plant, so ein Gebäude einfallen zu lassem (ich finde es ist offensichtlich, dass das nicht durch die Flugzeuge herbeigeführt wurde), was müssen das für Menschen gewesen sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin