Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ich bin eh sicher das es nochmal Verschoben wird.
Sonst wäre es echt zu kurz.
Weil ich will kein Halo Reach in Halo 3 Optik haben -_____-
Zitieren

Deine Engineprognose ist nun zweifelhaft, da du im gleichen Satz woanders gesagt hattest, dass Halo Legends auf Waypoint ULTRAVERPIXELT und UNSCHAUBAR sein wird.

Tja, war es dann wohl doch nicht.
Zitieren

(07.11.2009, 12:32)Gagazet schrieb:  Deine Engineprognose ist nun zweifelhaft, da du im gleichen Satz woanders gesagt hattest, dass Halo Legends auf Waypoint ULTRAVERPIXELT und UNSCHAUBAR sein wird.

Tja, war es dann wohl doch nicht.

hö? hab ich doch garnicht, das Webstreams keine bluray qualität haben ist nun normal
Zitieren

Ich bin mal gespannt wie der Multiplayer ist . Es soll ja was komplett anders sein oder ?
Zitieren

ODST sollte sich auch komplett anders spielen, hat es sich aber eigtl nicht.

Die Screens sehen aus wie H1, H2 und H3, warum also sollte es sich komplett anders spielen?
Man spielt - nach den Screens - wieder einen Spartan, das HUD ist im Grunde das gleiche, nur optisch etwas auf älter gemacht. Die Waffen sind fast die gleichen. DIe Grafikengine ist auch (fast?) die selbe wie bei H3/ODST verwendet wurde.
Alles Sachen die bis jetzt ihren Dienst gut gemacht haben, das was Reach braucht ist eine gute, abwechslungsreiche und vor allem LANGE Kampagne und einen MP der an H2-MP rankommen kann...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

kann mal jemand einen Link zu den Screens posten, ich find die bei Bungie.net nicht

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

@VersuS;
Weil die Bilder auch von Bungie nicht freigegeben wurden. Und wie in den
News (Siehe Frontpage)
berichtet, wird jeder der die dort im Forum posted wird gebannt.

Naja, hieß es nicht auch, dass es mehr Teamlastig ist? Dass man also vielleicht Kommandos geben kann, bzw vorgehen kann wie bei GRAW/ RB6? Wäre natürlich toll, denn dann hat man das, was man schon von ODST erwartet hat; Teamplay, welches ja gerne in den Büchern betont wird.
Zitieren

Ja soll man können
Zitieren

(09.11.2009, 01:43)Gabumon schrieb:  irgendwie beindruckend, diese Reach schönrederei, überall

"ja das wird sich alles noch ändern.." das spiel ist weniger als 1 jahr vom release entfernt, das ding geht bald in die closed beta.. da ändert sich fast nichts mehr

Das gehört hier rein und nicht in die Bar~

Mehr als Einzeilerposts sollten schon drin sein Nick...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Grafik ist mir latte.
Naja gut, AA sollte es schon haben.
Aber Sachen wie z.b Atmosphäre, Story und vorallem endlicch mal ne längere Spieldauer wären mir viel wichtiger.

Immerhin wird man ja wieder gegen Eliten kämpfen.
Word word word!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin