Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

das es die Pistole nicht mehr in Halo 2 und 3 und ODST gibt lag schlicht daran das die total overpowered war und zurecht rausflog, die wird so auch nicht in Reach drin sein
Zitieren

Hi

Ich finde auf dem 1. Bild die "Person" ( mit den roten leuchtende Augen Ask ) schaut aus wie ne neue elite rüstung.

Aber was mich irritiert ist, das ich aufm radar keinen roten punkt seh sondern nen gelben, was eig. heist das desn Verbündter is.

Oder??

MfGD
Zitieren

Ehrlich?
Für mich sieht es eher nach einem Spartan aus Smile

Was ich aber mal übelst sche**** finde, ist die Lebensanzeige unter dem Schildbalken! Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das sieht eher aus wie nen älteres MJOLNIR-Modell.
Das würde jedenfalls die Tatsache erklären, warum die Rüstung grün ist, das Visier orange-golden und die Form der Panzerung stark an die des MCs erinnert~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hm,
Nuts stimmt ich habs mir nochmal genau angeschaut und man kann doch recht deutlich an den Beinen erkennen das es ein Spartan ist.

Aber was ist das für ein komischer "Rucksack" ,oder was auch immer, den der hinten drauf hat?

Schaut seltsam aus.

MfG
Zitieren

der rucksack könnte n jetpack sein, oder es ist die markIV rüstung sein, die hat noch nen ziehmlich großen fusionsgenerator Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich glaube der " Rucksack " ist irgend was spezieles zum transpotieren oder so, ein generator, tank für flamenwerfer ?
Zitieren

renn der mit nem flammenwerfer rum?!

also ich bleibe bei meiner theorie mit dem fusionsgenerator D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(11.11.2009, 17:46)Burn1902 schrieb:  der rucksack könnte n jetpack sein, oder es ist die markIV rüstung sein, die hat noch nen ziehmlich großen fusionsgenerator Zwinker

Ein Jetzpack welches diesen Tonne schweren Spartan heben kann? Zweifelhaft, sehr zweifelhaft.. D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Halbe Tonne.
Schaut euch den Pelican an, der ist auch riesig und gepanzert, hat fast keine Flügel (Nun gut, der Rumpf könnte auch mit tragen...) und fliegt trotzdem - mit riesigen turbinen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin