Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(11.11.2009, 20:57)Gebieter06 schrieb:  
(11.11.2009, 17:46)Burn1902 schrieb:  der rucksack könnte n jetpack sein, oder es ist die markIV rüstung sein, die hat noch nen ziehmlich großen fusionsgenerator Zwinker

Ein Jetzpack welches diesen Tonne schweren Spartan heben kann? Zweifelhaft, sehr zweifelhaft.. D

kopierete antigrav technologie Zwinker ich würd mal behaupten, dass die bruts nicht viel leichter sind Zwinker und der gravlift basiert auf dem selben system... naja wie dem auch sei wir werdens im herbst 2010 erfahren D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

gravlift hat aber auch eine "bodenstation". Das ist kein riesiger Staubsauger! Brutes haben Jumppacks, keine Jetpacks.
Zitieren

(11.11.2009, 21:31)Gagazet schrieb:  gravlift hat aber auch eine "bodenstation". Das ist kein riesiger Staubsauger! Brutes haben Jumppacks, keine Jetpacks.

stimmt... brutes haben jumppacks, aber vllt. haben die menschen die technologie verbessert, ähnlich wie bei den enrgieschilden... naja ich warte auf 2010 Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

[Bild: halo3odst7.jpg]


Könnte ein anderes Modell von dem ODST Rucksack sein...



[Bild: BlackHand1024x768.jpg]

Von dem Kasten hinten geht ein rotes Teil nach vorne zur Waffe, wenn ich mich nicht versehe, könnte also auch ein Flammenwerfertank sein, wie bei dem Bild oben^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(11.11.2009, 21:31)Gagazet schrieb:  gravlift hat aber auch eine "bodenstation". Das ist kein riesiger Staubsauger! Brutes haben Jumppacks, keine Jetpacks.

Eliten konnten in Halo 2 aber problemlos fliegen...
Zitieren

Es könnte aber auch irgendwas levelspezifisches sein,

wie z.B. transportiere"ein bestimmtes gerät" zu "einem bestimmten Ort"

MfG
Zitieren

Allianz hat auch Forerunner Technologie. Auf Kairo in der Schwerelosigkeit ist es klar.

Aber du hast recht. Laut Büchern haben manche Eliten einen Gravgürtel. Die Ranger tragen aber schubdüsen. Stilmittel?
Zitieren

(10.11.2009, 13:40)Lopmon schrieb:  Edit: zum MP ich hoffe es kommen nicht mehr so ein Scheiss Exp system ich finde das total dumm, lieber wie bei MW1-2 das ist geil, die level können sie aber so lassen Zwinker


mfg

Fail?
Das EP System is besser als bei Modern crap 1/2...
Allein schon das man bei modern crap nichtma gewinnen muss,damit man ein Lvl bekommt LolRolleyes Naja umso mehr freu ich mich auf die BETA im nächsten JAHR D

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Es geilste wär wenn die Beta gleich an Neujahr rauskommen würd.D

Oder is da irgendwas neues über den Release bekannt?Ask

MfG
Zitieren

Frühjahr 2010. Kannste wahrscheinlich auch noch auf dem sticker auf der Hülle von ODST lesen.
Ich denke so im Jänner wird näheres zu Termin bekannt. Beta dann wahrscheinlich Mitte/Ende Februar, denk ich mal etwa.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin