Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr gute Schulnoten?
#21

Hm, ich war auch immer im guten 2er und 3er Bereich. Mein Abschlusszeugnis (erw. Real, siehe Bild) hat einen Durchschnitt von 1,8. Ich hab's danach auf 'nem Wirtschafts-Gym versucht. Das war aber nichts für mich und ich habe abgebrochen. Gelernt für etwas habe ich grundsätzlich nie, hatte wichtigeres zu tun. Stoned

[Bild: 24319325428.jpg]
Zitieren
#22

Meine noten halten sich immer im 2er 3er bereich und da bleiben die auch Zwinker
Zitieren
#23

schulnoten sind doch so was von unwichtig. positiv muss man sein und mehr braucht man nicht. ok, ich lern schon für die schule, aber hauptsächlich um eben positiv zu sein und nicht sitzen zu bleiben. manchmal hab ich schon auch gute noten weil ich in manchen fächern einfach leichter lern, aba ich würd nie auf eine gute note oder einen guten notenschnitt hinlernen.
Zitieren
#24

meinen durchschnitt weiß ich nie =/ der geht mir eigentlich am arsch vorbei hauptsächlich ich hab ne belobigung xD
in meinem letzten zeugnis (9. klasse) hatte ich eine 1, drei 3er und sonst nur 2er
die drei 3er in mathe, englisch und deutsch xD
die 1 in latein
wahaha xD Nuts
Zitieren
#25

Wei damit bist du dann auch zufrieden? Was willst du denn werden? Nur wenn du "Positiv" bist kriegst du keine Ausbildung! Und ich mein nur mit ner Ausbildung hast du net so große Zukunfst chanzen. Musst schon ein bissle mehr machen.
Zitieren
#26

Ich bin in der Schule er mittel. Mir machen aber nur die Hauptfächer probleme.
Latein ist am schlimmsten und wird nach der 11 sofort abgewählt!!!!!
In den Nebenfächern steh ich auf 1-2 und mündlich bin ich meistens der Beste der Klassen (nur in Chemie, Physik). Viele in der Klasse denken ich wäre voll gut und ein Streber Tongue von wegen.
Zitieren
#27

Also ich liebe Latein ,
aber meine absoluten Lieblingsfächer sind Mathematik und Chemie!!!!
Ich bin eigentlich relativ gut, habe einen Durchschnitt von 1,7 ganz in Ordnung für Gymnasium.
Zitieren
#28

um die noten schert sich später kein schwein mehr. niemanden intresiert dein notenschnitt in der 5. wenn du 20 bist. auserdem kann man auch mit schlechten noten noch was gutes werden. ich mach mir lieber eine schöne schulzeit und später dann ein schönes leben und dazu muss man keine guten noten haben oder einen gut bezahlten job. ich war mal straßenarbeiter in den ferien, des hat mir voll gut gefallen und die leute dort warn auch glücklich.
und noch amal zu den schulnoten: es is nur wichtig am ENDE des jahres positiv zu sein. und wenn man mal unter dem jahr negativ is kann man sichs eh leicht ausbessern.
Zitieren
#29

Anstatt dass ich hier was reinschreibe und um den heissen Brei herumrede....

[Bild: 121is2.th.jpg][Bild: 121anhanglh7.th.jpg]

[Bild: 122gr0.th.jpg][Bild: 122anhanguq3.th.jpg]

Bin eigtl so halb zufrieden damit. Nicht 100%ig, aber es hätte beiweitem auch schlechter ausfallen können.
Zitieren
#30

habe genug gute Schulnoten ^^ in deutsch lauter 5.6-5.9 *bei uns is die beste note 6 is einfach umgekehrt^^*


und ja in mathe lauter 5.2-5.6 ^^ ich glaube das es bei mir bei den Mitschülern liegt das ich mich net erweitern kann viele sind eben in unser hohes niveu hinaufgestufft worden aber haben lauter 1-2 ... ich verstehe meinen Lehrer net der gibt denen sogar ne 4 im Zeugnis ... der sollte die sofort abstufen ... und ja denen muss man es etwa 5-9 mal erklären bis die drauf kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin