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Halo: Reach Allgemein

warum sollten sie die nicht nochmal nehmen? ist gut genug

die sollen nur nicht rumblöken von wegen Neue Engine, das stimmt nämlich nicht, wenn wärs nämlich ne schlechte engine, sieht aus wie ODST Ugly
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Zur Zeit ist noch Alpha Stadium, gibt sogar noch Platzhalter. Und von den schummrigen abgefotografierten Dingern, willste mir sagen, dass die Grafik bis zum Ende so bleibt UND das es keine neue Engine ist? An Reach wird laut Bungie seit jetzt... 1 1/2 bis 2 Jahren gearbeitet.
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Klingt jeden falls gut aber Infos gibts ja bis jetzt nahe null



>>>500<<<

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
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(06.11.2009, 22:14)Gagazet schrieb:  Zur Zeit ist noch Alpha Stadium, gibt sogar noch Platzhalter. Und von den schummrigen abgefotografierten Dingern, willste mir sagen, dass die Grafik bis zum Ende so bleibt UND das es keine neue Engine ist? An Reach wird laut Bungie seit jetzt... 1 1/2 bis 2 Jahren gearbeitet.

wär das spiel jetzt Alpha wär der termin 2010 äusserst fraglich, das sind keine 10 monate mehr, und alpha bedeutet eigentlich(!) das alle programmteile fertig sind und zusammengeführt werden zum testen, da noch genug zeit wär fragliche teile neu zu schreiben, das ist allerdings jetzt schon reichtlich knapp

entweder isses also ne sehr späte alpha, oder eine frühe beta

und ja man kann durchaus genug erkennen um zu sagen das es nicht neu aussieht

zudem sind 2 jahre zu kurz für ne komplett neue engine
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Ohne Brille, also verschowmmen sieht die Welt, für mich, auch scheiße aus ...

2 Jahre zu kurz. Nun,... weiß irgendjemand hier gerade, wie lang namenhafte Engines wie die CryEngine oder die von FarCry gebraucht haben?

Aber 2 Jahre...
Ein einzelner Mensch hat ohne Wochenenden und so Firelefanz über 8000 Stunden Arbeitszeit zur Verfügung. Bei Bungie arbeiten natürlich mehr. 8000 Stunden? Da schafft man ne ganze Menge.
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ID braucht schonmal 5 jahre, Engines sind das absolut aufwendigste an der ganzen entwicklung

Auch die Halo 1 engine brauchte ca. 2-3 jahre aber eben weil die auch auf der Myth engine basierte und keine komplette neuentwicklung war, die haben natürlich das mittlerweile alles ersetzt
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Hmm, die Grafik schaut wirklich noch nicht Atemberaubend aus, das liegt nicht nur dadran, dass es abfotografiert ist. Wenn man sich das Bild ganz unten anschaut (Wo man auch das Gewehr mit Scope sehen kann), sieht man auch einen großen Platz, und für mich sieht es aus als ob sich die Bodentextur dort wiederhohlt, also kann das nur Alpha, Beta, Gamma sein ;D
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Also war ODST wahrscheinlich wirklich so ne art test für bestimmte features.Medikits werden dann wohl auch in Reach vorkommen.

Sry wenns schon bekannt war.
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Ich kann mir nicht vorstellen das das schon was mit dem fertigem Game zu tun hat schauts euch mal den Warthog an der is viel zu eckig der schaut aus wie die aus Halo 1 und die schauen aus wie eine 4 eckige schachtel mit rädern

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
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ja und? so sieht der Halo 1 warthog eben aus, und da Halo Reach vor Halo 1 spielt?

und natürlich, das IST Halo Reach..
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