Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Letztes Halo Game

kp der name is komisch

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Erinnert mich an Battlestations Midway und BS Pacific

(11.06.2009, 16:37)Gagazet schrieb:  Erinnert mich an Battlestations Midway und BS Pacific

könnte auch genauso gut Battlefield 1942 oder so sein, nur sind diese teile eher multiplayerspiele als alles andere..

der soll mir den spielenamen nennen, was er scheinbar nicht nicht kann, daher pack ich das in die kategorie "rumphantasiererei". jedenfalls bis er mir das gegenteil beweist (und ja ich weiss das es solche spiele gibt, aber das da eines "bald rauskommt" ist mir neu Ugly

(11.06.2009, 16:47)Gabumon schrieb:  
(11.06.2009, 16:37)Gagazet schrieb:  Erinnert mich an Battlestations Midway und BS Pacific

könnte auch genauso gut Battlefield 1942 oder so sein, nur sind diese teile eher multiplayerspiele als alles andere..

der soll mir den spielenamen nennen, was er scheinbar nicht nicht kann, daher pack ich das in die kategorie "rumphantasiererei". jedenfalls bis er mir das gegenteil beweist (und ja ich weiss das es solche spiele gibt, aber das da eines "bald rauskommt" ist mir neu Ugly
Keine doppelte verneinung nicht nicht benutzen!
Wartet bis Montag dann nenne ich den Namen

Ich werde es im Hinterkopf behalten, du lässt dir besser was einfallen. :>

Das war keine Ausrede

da gabu mal wieder.....wie immer halt....vom thema abkommt^^ gehts hier weiter mit der topic^^

hmmm da hier einige denken, das der gebieter im neuen teil vorkommt......wie wollen wir ihn dort erkennen^^?? gibt es einen namen?? zu der zeit von reach wird es wohl noch einen anderen ebieter gegeben haben^^ oder 2...etc ? :>

Der Gebieter hat einen Namen. Und wie es bei Eliten so ist, ist er recht seltsam. Schau mal in Halopedia nach.

Und sollte Halo Wars zur Halogeschiste dazugehöhren, ist der vorherige Gebieter 20 Jahre vor der Entdeckung Halo's gestorben sein.

Der Gebieter heißt Thel 'Vadam, keine ahnung von wo die von Halowiki diese Informationen haben, vom spiel bestimmt nicht ^^ vllt steht es in denn Büchern ? O.o
Hier noch mehr Infos über ihn http://de.halo.wikia.com/wiki/Thel_%27Vadam

@Edit: Denn echten namen vom Gebieter haben die vom Cole Protokoll Buch

Das ist das Buch was bald erscheint.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin