Um Platz für "Überraschungs-Add-Ons" zu lassen?
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
ehrlich gesagt, keine ahnung
vielleicht hatten sie auch keine lust mehr und haben es deswegen gestrichen..
Toll,ist für die auch schon ein ausgelutschtes Thema 
Man merkt,die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus...da kommt nix spannendes mehr!
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
doch denk ich schon, Reach is doch spannend oda nicht ?
ich wette um mein halo Wars , dass Bungie noch mind. 2 andere Halo Spiele bringen wird , ausgenommen ODST und Reach
das ist ja kein besonders hoher einsatz...^^...scheinst dir da auch nicht besonders sicher zu sein
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
(10.06.2009, 16:47)Master GS schrieb: Der erste der sagt das der Gebieter in H² gut ist, bis jetzt hab ich überall nur gelesen das sie den Gebieter kacke finden.
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist 
Ich mag den Gebieter in Halo 2 auch. Der ist sogar mein zweit liebster Charakter. Angeführt von Johnsen. 3. ist der MC.
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Der Gebieter ist für mich der Beste Charakter im spiel mit der interessantesten Geschichte.
Ich könnte mir ein nestes Halo vorstellen wo er noch in seiner Ausbildung ist oder als zelot oder wie die Goldenen Eliten heißen kämpft.
Were mal spannend mit einem neuem System natürlich in Ego mehrere Truppen squads aufgaben zu erteilen, auch wenn das irgend wie nicht zu Halo passt ist es eh nur die Campagne und die soll ja spass machen.
nicht schon wieder diese squadquatsch...
@Gabumon: halt dich doch einfach raus wenn du es scheiße findest.
Es soll ja bald ein game rauskommen wo du erst als strategie spielst und wenn du angreifst bzw. angegriffen wirst kanst du in ego-shooter umschalten. Wie wärs mit so nem Halo?
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
(11.06.2009, 14:41)John 117 schrieb: Es soll ja bald ein game rauskommen wo du erst als strategie spielst und wenn du angreifst bzw. angegriffen wirst kanst du in ego-shooter umschalten. Wie wärs mit so nem Halo?
was soll das bitte für nen spiel sein..