ja , meint ihr dann , dass die Eliten ganz weggelassen worden und ,dass es dan nur noch Brutes gab , bei der Alli
die eliten sind sowieso [in allem?] überlegen.....die propheten hatten nur glück, dass sie sich ihnen anschlossen
und da sie aus der ally gestoßen wurden kann mn sagen, das du in den nächsten halo-games [nach halo3] keine eliten toeten wirst...
halo reach ist was anderes...denn da beginnt gerade mal die von halo 1 angefangene story

da kannste eliten abknallen, brutes etc ....hmm naja^^
Eliten sind eben die besten
ich hoffe trotzdem , dass die Eliten wieder so aussehen wie in Halo 1 oda 2 , in Halo 3 waren die mir zu bukelig und zu steif
Ich könnte mir bei Halo 4 eine story vorstellen wo es mit denn Master chief weiter geht und mit denn Gebieter
im Halo 2 Style und das sich ihre wege irgend wie wieder kreuzen ist aber nur wunsch denken xD
@Johnson117: ich fand die eliten im jedem spiel bis jetzt geil, die Grafik verändert sich ja und es ist schon klar das die Eliten irgend wie nicht mehr so genau aussehen wie in 1 oder 2 sowieso gibt es mehrere Eliten Rassen guckt euch mal denn Ketzer an, der hat total große augen von daher
also ich finde die H3 eliten bisher am geilsten
Mir haben die Chars aus H² am besten gefallen,besonders den Gebieter.
Außer Cortana,da gefällt mir das Halo CE-Design besser 
Und die Eliten sahen in H² am besten aus,aber hier in H³...nur mit dem Asket-Helm
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 16:38 von
das_Licht.)
(10.06.2009, 16:37)Zaborg schrieb: Mir haben die Chars aus H² am besten gefallen,besonders den Gebieter.
Der erste der sagt das der Gebieter in H² gut ist, bis jetzt hab ich überall nur gelesen das sie den Gebieter kacke finden.
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist
Ich fand die die Eliten in Halo 1 noch am Besten, aber die in Halo 2 sind auch richtig gut.
Da bei Halo 3 die eliten keine Gegner sind wurden die wahrscheinlich vernachlässigt, daher kann ich nur sagen das die Eliten bei Halo 3 noch am schlechtesten sind
mir gefällt der gebieter in Halo 2 auch
vorallem das system das man eigentlich 2 total verfeindete charaktere spielt die am ende zusammenarbeiten müssen
Ein episches Aufeinandertreffen 
BtW ist es schön zu lesen,dass es hier noch einige gibt,die einen guten Geschmack und ähnliche Interessen haben.
Ist ja doch recht selten...
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 18:42 von
das_Licht.)
nur hat Bungie genauso das direkt mal wieder über bord geworfen, als wollte man Halo 3 mit absicht kürzen