Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Letztes Halo Game

Also ich finde das der Gebieter genau das ist was er sein soll. Ein Hauptcharacter in Halo. Tolle Idee von Bungie.
Ich denke Halo 2 wäre nicht so dramatich, wenn der Gebieter nicht dabei währe.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

die meisten spiele haben nicht mal ne identifikationsfigur, das ist verdammt schwer sowas zu erschaffen.. und 2 erst recht

Atlantis könnte mal sein PM fach leeren Ugly
Zitieren

(13.06.2009, 23:41)Gabumon schrieb:  Atlantis könnte mal sein PM fach leeren Ugly

Done. Sorry, hab den Fehler gemacht die Teile nur aus dem Hauptordner zu löschen, im Papierkorb waren die immer noch drinnen. Das hab ich nicht gemerkt und mich gewundert, warum die 100% Belegung nicht verschwinden.
Zitieren

(13.06.2009, 22:27)Atlantis schrieb:  
Eliten sind in rein gar nichts besser als die Propheten, beim Krieg vor der Allianz-Gründung waren die San'Shyuum genauso sportlich und gut gebaut wie die Sangheili, nur mit der Zeit sind alle verkrüppelt. Außerdem waren die Eliten schon davor zu blöd oder zu verblendet um die gefundene Forererunner-Technologie zu reverse-engineeren. Hatten also auch nahezu keine Technologie, zumindest nicht ansatzweise so gute wie die Forerunner-Technik, die sich die Propheten geklaut haben.

Im Buch Erstkontakt wurde beschrieben das auf ein Sangheili 10 San'Shyuum im Bodenkampf drankamen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin