Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Letztes Halo Game

Es gibt n och so viel was man noch als Game rausbringen könnt. Z.B. Die Blutsväter, Die Rebellen, entstehung der Alianz, Aufstieg des Gebieters der HAlo triologie und da der MC ja nicht gestorben ist und am ende so ein komisches schiff im hintergrunt war könnte man auch ab der stelle weitermachen. Und was ist überhaubt mit Kelly passiert?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

das am halo 3 ende ist ein planet, kein schiff Rolleyes

und die geschichte es gebieters? nen elite der sich hochgedient hat, öde, über die BVs will ich was in Halo erfahren.. was für rebellen?

also gabumon wenn du die Halo bücher gelesen hättest wüsstest du was die rebellen sind. Die bekämpfen nämlich Zeitgleich auch noch die Menschen (sind einfach andere Menschen die die regierung nicht mögen rebellen eben =P)

Und hättest du etwas mehr Erfahrung würdest du wissen, dass die Bücher mit der Story selbst nicht viel zu tun haben. Es gibt die Rebellen nur in den Büchern, aber nicht im Spiel.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(29.05.2009, 14:32)Gebieter06 schrieb:  Und hättest du etwas mehr Erfahrung würdest du wissen, dass die Bücher mit der Story selbst nicht viel zu tun haben. Es gibt die Rebellen nur in den Büchern, aber nicht im Spiel.

In Halo Wars gibts auch Rebellen.
Opa

Signature loading...

HaloWars?

kein kommentar, sonst reg ich mich nur auf..

nur mal so gebieter06 die bücher wurden von eric nylund geschrieben und der hat scih wie er auch in dem buch schreibt mit den haloproduzenten AUSFÜHRLICH besprochen damit es so wenig differenzen wie möglich zwischen spiel und buch gibt

ja halo wars was auch noch zu Halo gehört ( was ,wenn es nach mir ginge nicht so wäre.) und wenn du halo auf legendär durch hättest und die credits nicht weg gedrück hättest wüsstest du das neben dem Planet ein Schiff aufgetaucht ist und der MC hat sich auch ,,hochgedient"

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

john117 ich hab dir ne nachricht geschrieben lies die mal da gehts um kelly... oder haste se schon gelesen wenn nicht sag mir mal ob dir die infos geholfen haben

(29.05.2009, 17:04)Halo Fruchti schrieb:  nur mal so gebieter06 die bücher wurden von eric nylund geschrieben und der hat scih wie er auch in dem buch schreibt mit den haloproduzenten AUSFÜHRLICH besprochen damit es so wenig differenzen wie möglich zwischen spiel und buch gibt

Und wer hat deiner Meinung nach Lust, sich eine storyline mit Rebellen auszudenken?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin