Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Letztes Halo Game
#11

Sollte es nicht ein 3rd Person werden? Oder hab ich da was verwechselt?

Schleichspiel kannst das nich nennen Master GS, nur weil man taktisch vorgehen muss (was man in H1-3 auch manchmal sollte), muss es noch lange kein "Schleichspiel" werden!
Das is so als würdest du Splinter Cell mit Ghost Recon vergleichen ^^

Die Story wird nicht nach hinten weitergeführt, sie wird einfach von einem anderen Standpunkt aus erzählt - ich finde das eigentlich recht Interessant, die Kämpfe von anderen Seiten zu sehen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

nö, kein third person nen ganz normaler shooter
Zitieren
#13

(25.05.2009, 16:52)Master GS schrieb:  Halo 3 ODST wird ja ein Schleich spiel bei dem Man strategisch vorgehen muss, vll. wird es ja was aber mit Der Halo 3 engine Kann man das gleich lassen Zwinker
Was hast das denn mit der engine zu tun?
Zitieren
#14

(25.05.2009, 21:31)Jenkins schrieb:  

Schleichspiel kannst das nich nennen Master GS, nur weil man taktisch vorgehen muss (was man in H1-3 auch manchmal sollte)...

Welche Stellen _sollte_ man schleichen? Man konnte alles ganz gut durch stupide Ballerei lösen, was manchmal auch einfacher war, als erst zu schleichen und dann entdeckt zu werden

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#15

Sie könnten aber trotzdem die Story nach hinten weitermachen, wie z.B. der Anfang vom kompletten Halo,wäre bestimmt auch mal ein gutes Spiel.
Zitieren
#16

fast alle prequels der letzten zeit sind gefloppt.. das will also keiner
Zitieren
#17

wär aber trotzdem interessant...außerdem wie ich einst sagte...die sollen nach halo3 ansetzen und weiter machen...evtl. n wenig unepischer....die endszene lässt da viel raum für vieeele vieeeele weitere teile...

wie wärs mit halo+sportsimulation?^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#18

nightman versuch dich mal auf legendär einfach durch zuballern Zwinker

Halo 3 ist nur mittelmäßig?Hat sich aber von allen teilen am besten verkauft :/ ..
und ich denk durch gute werbung würde sich halo 4 noch besser verkaufen (würde man jetzt vom finanziellen her ausgehen)
Von der story her fand ich eig. halo 2 am besten.Ich mein halo 3 hatte das gleiche ende wie halo 1 Stoned ... in ODST soll es auch ein MP geben nur weiß ich nich ob das sonderlich gut wird,ich meine in odst hat man ja kein schild..
Was für Halo 4 spricht:

Offenes ende (wie immer)
Und das gesicht muss noch geziegt werden >=( !! Oder lieber nicht..?
Zitieren
#19

der Multiplayer in ODST ist der aus Halo 3

und wieso redet ihr von kein schild ich wette fast drauf das gerade der SpielerODST ein experimentelles schild hat..

das gesicht vom MC wird nicht gezeigt, weil er keines hat Rolleyes
Zitieren
#20

(28.05.2009, 23:44)Gabumon schrieb:  und wieso redet ihr von kein schild ich wette fast drauf das gerade der SpielerODST ein experimentelles schild hat..

Joseph Staten hat gesagt, dass man kein Schild hat.

http://www.gamepro.com/article/previews/...ph-staten/ schrieb:When playing Halo 3: ODST, how does the feel of the game differ from playing as a supersoldier such as Master Chief?

A lot more tactical, which is to say you need to think before you engage -- decide how you want to take apart an encounter before diving in or you'll get into trouble pretty quick, especially on higher difficulty levels. Unlike a Spartan, an ODST doesn't have shields. You're a little slower too, so if you get hit you can't just run sprint to safety. The golden rule of ODST combat is "look before you leap."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin