Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Letztes Halo Game
#31

Also ich würde gerne wissen wo der gebieter im ersten teil war. wo verdammt noch mal hat der halo verteidigt?!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#32

(25.05.2009, 14:38)Gabumon schrieb:  laut letzter info sagt bungie das Halo ODST das letzte Halo ist

wie glaubwürdig das jetzt ist, immerhin sagte man nach Halo 2 schon "jetzt kommt erstmal was anderes" Ugly

und warum sollte man bitte den Chief auslassen? genau DA geht die story weiter, Halo ohne MC ist kein Halo..

(25.05.2009, 13:15)Master GS schrieb:  Offiziell soll es Das letzt spiel mit dem Chief sein.
Halo wird weiter geführt aber Der chief soll dabei Ausgelassen werden.

ich für meinen teil denke das Halo 1 und 2 der höhepunkt waren, Halo 3 is für mich nur mittlmäßig und halo wars ist zwar das beste strategie spiel auf der Box aber trotzdem is es nocht sonderlich gut.

ODST mitm Chief?nnnneeehh^^

......und gabu hat recht.....es kommen bestimmt noch mindestens 2 teile heraus.....und die vorgeschichte bzw zwischenstorys konnen auch noch aufgefasst werden, (was ja mit halo wars [nicht bungie] und halo odst [bungie] atm versucht wird

das ende von halo 3 lässt auch einige s aus sich herausleiten...vom chief wird evtl noch etwas geben.....aber als andere interpretation koennte es auch als ende gelten (chief kam am anfang aus der cryoröhre und ging am ende auch wieder rein) , aber das passt dann nciht mit dem legendary ende zusammen Zwinker

lassen wir uns ueberraschen^^
Zitieren
#33

ich ahbe nicht gesagt dass eine story darüber geschrieben werden soll ich wollte nur sagen dass es rebellen gegeben hat ich fänd es sehr langweilig gegen rebellen kämpfen zu müssen weil das UNSC eine weit höhere technische entwicklung hat und als MC würde man alles umhauen in ein paar sek
Zitieren
#34

(29.05.2009, 17:11)Badtaste schrieb:  
(29.05.2009, 17:04)Halo Fruchti schrieb:  nur mal so gebieter06 die bücher wurden von eric nylund geschrieben und der hat scih wie er auch in dem buch schreibt mit den haloproduzenten AUSFÜHRLICH besprochen damit es so wenig differenzen wie möglich zwischen spiel und buch gibt

Und wer hat deiner Meinung nach Lust, sich eine storyline mit Rebellen auszudenken?

Bungie! Die schulden mir noch nen Gefallen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#35

wie die shculden dir nen gefallen ?
Zitieren
#36

ich habe alle bücher und games von halo und ich will dafür verdammt noch mal etwas dafür haben

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#37

mein gott ich ahbe auch alle bücher und spiele und cds und will einfahc nur dass noch mindestens 6 spiele rauskommen D und man mal nen andren spartan spielt als MC
naja ich geh mal Halo 2 spieln :P
Zitieren
#38

siehst du jetzt schulden die uns zwei nen gefallen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#39

du hast freiwillig geld für die spiele bezahlt, dafür hast du nen datenhaufen bekommen der ein spiel ergibt

ergo Bungie schuldet dir garnicht

zumal Bungie nicht einfach nen Halo machen kann, da sämtliche rechte bei Microsoft liegen
Zitieren
#40

Bungie könnte z.B. auch ein Spiel zum ersten Halo Band ("Die Schlacht um Reach") machen dann kann man ganz von anfang spielen.Zwinker

Halo an die Macht!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin