Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.
#51

R.I.P. Steve Jobs
Zitieren
#52

[Bild: RIP-Steve-Jobs2.JPG]
Zitieren
#53

Jungs bitte... Rolleyes


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#54

Schon schlimm das er gestorben ist, aber in den Nachrichten hört man die ganze Zeit nur "Steve Jobs". Man könnte meinen der Daila Lama sei gestorben. Ich will seinen Tod nicht schönreden

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#55

Du redest davon, als ob er seit einer woche tot wär, und das jeden tag im fernsehn kommen würde Rolleyes jobs hat viele spuren in der geschichte der computertechnologie hinterlassen.
Sowas sollte man würdigen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#56

Es geht weniger darum, dass er gewürdigt wird. Es geht um das Maß, dass vollkommen verloren gegangen ist.

Stundenlang wird etwas über Steven Jobs berichtet, aber der aktuelle Chemienobelpreisträger bekommt maximal 10 Minuten.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#57

also ich finds auch ein bischen großes tohuwabohu. ein mensch ist gestorben, das ist immer schlimm, aber in welchen hohen tönen er gelobt wird. klar er war die treibende kraft eines unternehmen, das vieles im alltag leichter gemacht hat, und (seinen interviews nach) war auch ein denker mit vielen interessanten ideen fernab von der technik, aber trotzdem bleibt er ein mensch. so wie sein tod berichtet wird geschieht in viel zu großem maße, im gegensatz zu dem tod von anderen menschen. ähnlich wie damals bei michael jackson.
Zitieren
#58

(06.10.2011, 21:59)Jens schrieb:  Stundenlang wird etwas über Steven Jobs berichtet, aber der aktuelle Chemienobelpreisträger bekommt maximal 10 Minuten.

Naja, wann hat ein Normalsterblicher schon etwas mit Nobelpreisträgern am Hut? Die schweben doch, wenn man vielleicht vom Friedensnobelpreis mal absieht, auf ganz anderen Sphären...

Kann man also schwer vergleichen.

Sicher, im Grunde ist das Gerummel etwas übertrieben. Von Wegen "Jobs der Weltverbesserer" etc. Aber ist halt so, dass Jobs mit iPod, iPhone und iPad Geschichte geschrieben hat - und das, obwohl es MP3-Player, Smartphones und tragbare Computer auch vorher schon gab. Und ich finde, das sollte man ruhig honorieren.

In diesem Sinne: iRIP.
Zitieren
#59

(07.10.2011, 12:13)Marc schrieb:  
(06.10.2011, 21:59)Jens schrieb:  Stundenlang wird etwas über Steven Jobs berichtet, aber der aktuelle Chemienobelpreisträger bekommt maximal 10 Minuten.

Naja, wann hat ein Normalsterblicher schon etwas mit Nobelpreisträgern am Hut? Die schweben doch, wenn man vielleicht vom Friedensnobelpreis mal absieht, auf ganz anderen Sphären...

Kann man also schwer vergleichen.

Trotzdem darf das Maß der öffentlichen Honorierung nicht damit zusammenhängen, ob man mit dem "Inhalt" was anfangen kann oder nicht...Nuts


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#60

Wieso nicht? Es ist doch wohl nur menschlich, dass einen Nachrichten über Personen, die man kennt (oder zu kennen glaubt), mehr interessieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin