Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Das geile ist ja, wie Apple früher immer über OLED hergezogen ist... Und jetzt? Tadaa! D

Aber mal im Ernst: Was ist das für eine Designentscheidung, oben diesen Balken mit Lautsprecher und Sensoren ins Display zu packen? Vollbildmodus kann man so knicken, es sei denn, mal blendet das Display links und recht neben dem Balken aus. Aber dann hätte man das Ganze auch gleich sein lassen können.

Wieder mal so eine "Wir machen es, weil wir es können"-Entscheidung.
Zitieren

1200€ für ein Smartphone hinzublättern, obwohl es in den USA 900€ kosten soll? Das geht einfach gar nicht...
Zitieren

Ist daran nicht die MwSt. schuld für Import Güter.
Kann mich daran erinnern dass z.B Konsolen in Brasilien abartig teuer sind wegen der Steuer usw.
Aber klar der Preis ist so oder so eine Hausmarke und wir reden hier nur vom 64GbB Model Stoned .
Zitieren

Naja bei 300€ ist nicht allein die Steuer schuld, zumal der Dollar ziemlich schwach ist zur Zeit. Das ist auch Teil von Apples Preispolitik.
Zitieren

Was erwartet ihr? Die werden in goldenen Kartons einzelnd in einem Lear Jet nach Europa geflogen. Das kostet halt... Nuts
Zitieren

Achso D Dann macht das natürlich schon Sinn
Zitieren

Iphone 8 verkauft sich schlecht.
http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktie...1005302296

Ich hab mich schon bei der Presentation gefragt warum überhaupt ein iphone 8 vorgestellt wird.
Neben dem iphone X ist das gerät völlig überflüssig.
Ich hätte das iphone X als alleinigen Nachfolger auf den markt gebracht.
Es ist zwar teurer aber das geld das ich in ein achter stecke gebe ich doch lieber für ein X aux.
Da hätte sich Apple den Aufwand und das Geld sparen können.
Zitieren

Ach, das 8er hat doch kaum Entwicklungskosten verschlungen. Wahrscheinlich verdient sich Apple auch noch eine goldene Nasa daran, wenn es kaum gekauft wird. Und das iPhone X wird ja in diesem Jahr auch nicht flächendeckend verfügbar sein. Somit kann man das als 8er schon als Lückenfüller positionieren.
Zitieren

Balmer damals über dass erste I-Phone, Ja ja es hat kein Keyboard Lol
Darum ging es ja auch bei der Präsentation, knöpfe kann man nicht einfach so austauschen für neue Applikationen.
Und noch dieser Dieser satz “millions of millions of millions of phones” das Blatt hat sich aber stark gewendet Junge D

Zitieren

Ja, der gute alte Ballmer. Fand den immer lustig... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin