Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 für PC
#11

Halo 3 wird Gerüchten zu Folge erst auf Windows 7 (Azure) erscheinen, was durchaus Sinn macht. Aber wie gesagt. Gerüchte...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Hab ich auch gehört, ist ja auch logisch.
Ich fänd es gut, wann wäre das? 2010 richtig? Sauf
Zitieren
#13

(07.01.2009, 20:07)L1MEWIRE schrieb:  Danke Jenkins, was erhoffst du dir denn?:P
Korrekter Weise müsste mein Eintrag vor dem des Threaderstellers sein

Warum denn? Sein Eintrag ist zeitlich vor deinem terminiert.

Ich erhoffe mir, das Halo 3 PC nicht wie HaloCE oder H2 lieblos hingeklatscht wird ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Naja Halo CE war ja noch toll im Vergleich zu Halo 2.
Halo 3 dürfte bereits in der Entwicklung sein, da Windows 7 versucht wird noch 2009 auf den Markt zu werfen, um endlich die Schande von Vista loszuwerden.

Windows 7 sieht auch wirklich vielversprechend aus und nachdem das einige Wochen aufn Markt war und hoffentlich für gut befunden wurde, werde ich es mir zulegen. Mein Laptop kam mit Vista und ich kotz hier fast auf den Bildschirm.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

boah halo 3 für Pc? Da hätte ich geheult!
Zitieren
#16

gibt es mittlerweile neue Infos, Gerüchte, Realese-Datums zu diesem thema???Ask
Zitieren
#17

Es wird nochnichtmal dran gearbeitet!
Zitieren
#18

(23.05.2010, 20:50)Skarok schrieb:  Es wird nochnichtmal dran gearbeitet!

aha Smile

beudet also das es aber auf jedenfall rauskommt?
Zitieren
#19

Nein das wir denk ich mal niemals geschehen !
Zitieren
#20

WTF?
Wenn ich schreibe das nochnichtmal dran gearbeitet wird, wieso sollte es dann auf jeden Fall kommen?
Hast du so wenig Vertrauen zu mir?Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin