Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 für PC
#21

(23.05.2010, 22:59)Skarok schrieb:  WTF?
Wenn ich schreibe das nochnichtmal dran gearbeitet wird, wieso sollte es dann auf jeden Fall kommen?
Hast du so wenig Vertrauen zu mir?Sad
ne da hast du mich missverstanden Lol
als du sagtest, dass nicht mal drann gearbeitet wird, hieß das für mich, dass aber daran gearbeitet werden soll !
Hieße wiederum das es in Plaung wäre.

(23.05.2010, 22:55)nick94 easy schrieb:  Nein das wir denk ich mal niemals geschehen !

naja du denkst es mal ...aus wahrscheinlich guten Fakten.... aber für mich geht der Spruch " 'Denken' heisst nicht 'Wissen' " Zwinker
Also wären mir schon paar richtige Infos lieb Smile
Zitieren
#22

Wenn nichts in gespräch ist gibt es auch kein infos . Hrmpf

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!! ZwinkerZwinkerZwinker
Zitieren
#23

Infos gibt's zu Reach^^
Für Halo3 PC gibt's NICHTS!
Vieleicht kann man in 10 Jahren, wenn irgendeiner bei Microsoft die Idee hat H3 führ PC zu machen, damit rechnen, aber ansonsten...
Zitieren
#24

in 10 jahren wird sich das wohl schlecht lohn .
Zitieren
#25

ok also bleibt wirklich nur die hoffung Hrmpf

zu Reach hab ich nen trailer auf YT gesehn....naja so ganz hab ich mich damit nicht beschäftigt, weil ich theroetisch gesehn nicht mal Halo2 durch hab Lol
bin gerade beim basteln zwecks XP in nem anderem Thread hier im Forum. wart dort nur noch auf ne antwort Zwinker
aber weil ich der meinung bin, dass das dort vllt wenigstens funktioniert, dachte ich mir "mensch, wenn ich dann vielleicht Halo2 durch habe und halo3 vllt noch für PC rauskäme, dann könnte ich sogar bis zu Teil3 zocken D"
Aber Bungie will wohl mein kein Geld nicht und das ich vllt ein größerer Fan werde Stoned
wie sagt man so schön "Wer nicht will, der hat schon".
Zitieren
#26

Vielleicht kommst du ja dazu dir ein schöne Xbox 360 zu kaufen so teuer sind die momentan auch nicht .
Zitieren
#27

Musst ich auch für H3 machen und ich habs nicht bereut
Zitieren
#28

naja zum einem hab ich ne PS2 Lol heisst also das ich keine so große lust auf nen XBOX controller habe Tongue
zum anderem find ich ego shooter auf PC auch besser

bedeutet also das ich sowohl beim einem Punkt als auch beim anderem Punkt schon makiert bin D
Zitieren
#29

du brauchst vlt. ne woche um dich umzugewöhnen. die controller sind eig. gleich mit den tasten. ich hab jahrelang keine ps2/3 gezockt und hab ihn fertig gemacht weil fast alles gleich ist.(controller)

@tt: vlt. läst mircrosoft ja nach Reach ne bombe platzen das Halo 3 für Pc kommt. wer weiß......

BLuBB
Zitieren
#30

LOL ich hab Halo 3 fürn PC

Hahaha so zocke ich zurzeit immmer. Also meine 360 verbinde ich mit meinen Tuner und gib ihn am Bildschirm meines PC heraus, geile ist ich kann Sachen machen die ein normaler Zocker gar nicht kann.
Könnte sogar Halo 2 PC und Halo 3 zocken aufeinmal LOL

@Black Werwulf:
Naja ich find die Controller von der PS (allgemein) nicht toll, find die so unhandlich wie der erste Xbox Controller (müssen noch welche kennen) des war noch ein Totschläger und sehr unhandlich D

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin