Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 für PC
#31

(24.05.2010, 11:16)Sam-087 schrieb:  @tt: vlt. läst mircrosoft ja nach Reach ne bombe platzen das Halo 3 für Pc kommt. wer weiß......
naja wann kommt denn Reach raus? also wie lange muss ich denn auf die Bombe warten? D
weisst du etwas das wir nicht wissen? Lol

(24.05.2010, 11:56)Gamer 007 schrieb:  Hahaha so zocke ich zurzeit immmer. Also meine 360 verbinde ich mit meinen Tuner und gib ihn am Bildschirm meines PC heraus, geile ist ich kann Sachen machen die ein normaler Zocker gar nicht kann.
Könnte sogar Halo 2 PC und Halo 3 zocken aufeinmal LOL
Naja da zockst du auch nur über deinen PC-Bildschirm aber das wars auch Stoned
Mein vater kann auch Filme und weiteres von seinem PC über unserem Fernseher schauen. (müsste man mal testen ob das auch mit Games geht, weil geht da nicht alles mit)

Aber das hilft uns hier nicht weiter Lol
Zitieren
#32

naja ich hatte visionenUgly aber kommt bestimmt,wer will den nicht geld verdienen?

BLuBB
Zitieren
#33

ja sollte kommen aber die Zeitgrenze ist ja schon überschritten, also Halo 2 Xbox kam 2004 raus und für PC 2007, aber Halo 3 nichtmal Informationen gibt es obs kommt und es sind schon fast 4 Jahre rum und Reach kommt ja auch.
Vielleicht gibts ein Freak der es von der 360 Version auf PC portiert Nuts

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#34

(24.05.2010, 12:15)Sam-087 schrieb:  naja ich hatte visionenUgly aber kommt bestimmt,wer will den nicht geld verdienen?

ganz ehrlich: es ist immer wiedre erstaunlich wie sehr die Games Firmen darauf abfahren nur Knete zu maschen und deswegen allen Mist veröffentlichen aber bei anderen Sachen (wie hier Halo3 für PC) keinen Finger rühren.......is schon ne verrückte welt Stoned

(24.05.2010, 12:19)Gamer 007 schrieb:  ja sollte kommen aber die Zeitgrenze ist ja schon überschritten, also Halo 2 Xbox kam 2004 raus und für PC 2007, aber Halo 3 nichtmal Informationen gibt es obs kommt und es sind schon fast 4 Jahre rum und Reach kommt ja auch.
Vielleicht gibts ein Freak der es von der 360 Version auf PC portiert Nuts

aha, also ist da schon mal eine verzögerung. interresant, aber vllt dauerts da dann 4 bis 5 jahre weil es vllt aufwänderiger ist Ask weil es eifnach der nachfolger ist und somit mehr technische anforderungen brauch .... oder welche sinnlose begründung auch immer Stoned

ach, gut das du hier bist:
was is nun mit Halo2??? du hattest ja im anderem thread geantwortet und meintest du da mal schaust was du machen kannst. hab dir auch schon genatwortet. Smile
wie siehts aus??? *dort auf dich wart Zwinker*
Zitieren
#35

Hallo Leute!

Ich für meinen Teil glaube nicht daran dass Halo3 für den Pc erscheinen wird !
Schade ! Sad

Jedoch werde auch ich mir mit dem Erscheinen des Neuen Halo (dürfte eh bekannt sein welches ich meine Zwinker) eine XBOX zulegen.

Ich kann euch nur raten das selbe zu tun da 3-6 Jahre (nur ein Beispiel D) Wartezeit für mich viel schwerer zu ertragen sind als der Verlust von 200€ aus meiner Brieftasche Zwinker.
Zitieren
#36

wär solls den noch machen? bungie nicht mehr und ich glaun es lohnt sich finantiel nicht andere leute damit zu beauftragen, dass für den pc umzuschreiben (wär hier eig das wort emulieren angebracht, nur interessehalber?)
Zitieren
#37

naja aber es wird, wenn schon im Falle, dann nur Bungie machen da sie doch die Rechte haben (oder?)
sonst müssten sie die rechte verkaufen

Halo3 für PC "umgemogelt" fände ich auch nicht schlecht, hauptsache es geht Nuts

habt ihr hier im Forum eigentlich einen User der von Bungie ist???
weil ich auch Foren kenne, in denen auch mindestens eine Person vom Publisher und/oder vom Entwickler angemeldet ist.
Zitieren
#38

(25.05.2010, 17:47)Black Werwulf schrieb:  naja aber es wird, wenn schon im Falle, dann nur Bungie machen da sie doch die Rechte haben (oder?)
sonst müssten sie die rechte verkaufen

da streiten sich die geister hier im forum. ich glaub es gab die GabumonFraktion, die sagte die Rechte sind bei Microsoft und die andere Fraktion, die sagt die recht seien bei bungie. ich glaub die hängen bei microsoft, also wäre das mit der freien entwicklerwahl kein problem.
Zitieren
#39

da muss ich nochmal nachhacken.....
wer is bei Halo Publisher und wer Entwickler?

beim Spiel Gothic weis ich das aber Halo nich XD
Zitieren
#40

publisher müsst microsoft und bungie müsst entwickler sein, wenn ich das richtig verstanden habe, aber in amerika kann der publisher die rechte für das geistige eigentum des entwicklers erwerben, was dann ihn (den Publisher) zum "eigentümer der gedanken anderer" macht (einfach gesprochen). also sprich gedanken werden mit ware gleichgesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin