Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack

Man kommt im Keller in "Sandkasten", wenn man beim Schmiden in der normalen ebene die mitte löscht und denn boden dann kommt ein kleines loch und du springst da rein.fertig ^^

PS: ich hab das außversehen endeckt und als ich die lange fahrt nach unten machte habe ich gestaunt wie die halle groß war drei ebenen sind für mich wie drei maps.
Also für mich ist das ein 5er Map Pack !!! ^^Zwinker
Zitieren

Ich habe mir jetzt X box live gold besorgt und konnte die maps kurzzeitig angucken und habe auch per x box live ein paar spiele gemacht und finde die maps ganz lustig.

nur kann ich sie Jetzt wieder nicht Spielen, obwohl ich x box live gold habe Stoned
ich habe die karten auf der festplatte meiner 360 warum lädt dieses verdammte Halo 3 nicht die karten Nuts

Edit: für alle die die das Board nur als Lesequelle benutzen und das selbe problem haben wie ich: Ich kann die karten erst laden wenn ich ein zweites profil geladen hab, das heist das Die karten erst angenommen werden wenn ich ein zweites profil angemeldet habe.
Aber nicht schlimm, ich kann das profil wieder abmelden Zwinker

zur info, das profil das ich lade is auch bei xbl angemeldet Zwinker
Zitieren

Na dann !!!
Wo liegt das Problem ? ^^Lol
Zitieren

ich habe wieder ein problem, ich kann die karten jetzt zwar laden aber wenn ich in schmiede eine karte mache kann ich sie nicht speicher....
das is sehr schade da ich jetzt weis wie man die Türme die einen abballern mit einen trick außer gefecht setzen kann D

nur dauert das sehr sehr lange und die arbeit würde sich nicht lohnen wenn man es nicht abspeichern kann Sad
Zitieren

Ich hab ja die Karten auch... funktionieren auch... ich hab aber ein Problem... weiss aber die Lösung... hab da aber ein weiteres Problem... D Lol

Alsooo:

Das gleiche wie letztes mal.

Ich habe die Maps mit meinem erstaccount geladen... hat funktioniert... doch ich kann die Maps nur mit meinem zweitaccount spielen.

Beim letzten Map-Pack hat es funktioniert als ich es mit meinem zweitaccount geladen habe... doch nun hab ich ein weiteres problem... der Code ist nur defür gedacht einmal benutzt zu werden auf einem Account... D

Hat jemand ne andere Lösung?^^
Hab bis au account wieder herstellen (beide, und danach nochmal probieren) nichts versucht bis jetzt.
Cache leeren hat letztesmal nichts gebracht (könnte es aber versuchen, müsste aber die Kombination wieder wissen).

hm... die Map hab ich letztes mal auch zum testen gelöscht.
Das ginge dieses mal glaube ich nicht... ausser jemand kann mir sagen wie ich die Map dann nochmal rutnerladen kann^^ (der code funktioniert ja eig. nicht mehr).
Zitieren

(01.03.2009, 20:05)MasteroftheUniverse schrieb:  Hat jemand ne andere Lösung?^^
Hab bis au account wieder herstellen (beide, und danach nochmal probieren) nichts versucht bis jetzt.
Cache leeren hat letztesmal nichts gebracht (könnte es aber versuchen, müsste aber die Kombination wieder wissen).
X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X

Zitat:hm... die Map hab ich letztes mal auch zum testen gelöscht.
Das ginge dieses mal glaube ich nicht... ausser jemand kann mir sagen wie ich die Map dann nochmal rutnerladen kann^^ (der code funktioniert ja eig. nicht mehr).
Über die Download History kannste die Maps erneut runterladen.

Signature loading...
Zitieren

Danke Andion Zwinker

Downloadhistory... mal schauen ob ich die finde.. hab in letzer Zeit so wenig gespielt oder die 360 überhaupt angefasst das ich die erst mal finden muss... aber wird (offentlich) schon D

Hm.. funktioniert die Downloadhistory auch bei einem zweitaccount, also das ich die Downloads vom erstaccount laden kann?

Naja, ich werds dann sehen... ansonsten muss ich auf den Offiziellen Download warten... vllt. gehts es ja dann
;-)
Zitieren

(02.03.2009, 23:18)MasteroftheUniverse schrieb:  Hm.. funktioniert die Downloadhistory auch bei einem zweitaccount, also das ich die Downloads vom erstaccount laden kann?

Die DL History ist Account bezogen. Somit kannste die Maps nur auf dem Acc runterladen, auf dem du den Code eingelöst hast.

Signature loading...
Zitieren

(03.03.2009, 11:25)AndionCrack schrieb:  
(02.03.2009, 23:18)MasteroftheUniverse schrieb:  Hm.. funktioniert die Downloadhistory auch bei einem zweitaccount, also das ich die Downloads vom erstaccount laden kann?

Die DL History ist Account bezogen. Somit kannste die Maps nur auf dem Acc runterladen, auf dem du den Code eingelöst hast.


Heißt im klartext, man kann die karten nicht auf den zweitaccount übertragen ?
Zitieren

Nein, man kann die Lizenzen nur auf andere Konsolen übertrage, nicht aber auf andere Accounts.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin